Kleinkind sturz

Hallo,
Ich war gesten nach dem Abendessen beim aufräumen. Hab das kletterdreieck auf die Couch gelegt um zu Saugen und meine kleine ist grad in dem Moment hingegangen sie ist 14 Monate und hat daran gezogen.es ist dann runtergefallen und sie ist umgefallen ich bin mir nicht sicher ob es auf sie gefallen ist, hab ihre Schwester gefragt sie ist 3 jahre und sie sagt daneben ich weiß es nicht genau. Man sieht nix keine beule keine rote Stelle sie hat sofort Geweint. Sie spielt jetzt wieder ganz normal. Verhält sich auch normal. Sie hat heute morgen nach dem Frühstück weil sie sich verschluckt hat ein bisschen gespuckt sie macht das aber hin und wider auch nach dem stillen wenn man mit ihr zu wild spielt. Aber ich bin wegen dem unsicher eigentlich denk ich ja das alles ok ist Würdet ihr zum arzt oder weiter beobachten. Danke LG

1

Das klingt so, als wäre alles ok. Geweint haben kann sie auch durch den Schreck. Ich würde es weiter beobachten und wenn nach 24 h noch alles ok ist, bleibt das meist auch so.

2

Ich denke auch, dass alles okay ist. Aber sie hat ja nicht richtig erbrochen.
Wir hatten einmal ne richtige Gehirnerschütterung und da hat man es wirklich deutlich gemerkt, abgeschlagen, müde, apathisch, ständig kurz vorm einschlafen, dann noch erbrechen. Seit dem glaube ich, dass man eine Gehirnerschütterung doch recht gut und deutlich erkennen kann