Welches Töpfchen

Huhu,

ich wollte mal fragen, welches Töpfchen ihr empfehlen könnt.

Vielen Dank!

Pandabaerchen

1

Ich glaube im Grunde ist das völlig egal. Wir haben , weil ich es süß fand und eins mit Deckel haben wollte, den Potty von kindsgut.

5

Das hatte ich auch im Auge. Danke dir!

2

Wir haben den Babybjörn Topfstuhl und sind seit Jahren zufrieden damit.

6

Schaue gerade ch mir gleich an. Vielen Dank!

7

„Schaue ich mir gleich an“ sollte es heißen😅

3

Ikea 🤷🏻‍♀️😀 find ich ganz praktisch, man kann das kleinere Innenteil rausnehmen zum Entleeren und Säubern und braucht nicht mit dem ganzen Teil rumhantieren.
Ich hab nur darauf geachtet, dass es einfach nur ein Töpfchen ist, ohne Schnickschnack und Spielereien, weil es eben nur ein Töpfchen sein soll und kein Spielzeug. 🙂🙃

8

Ist ein guter Gedanke. Da hast du recht. Evtl sollte es nicht zu verspielt sein… Danke für den Tipp.

4

Unser Sohn bevorzugt (wenn er denn mal motiviert ist, was eher selten der Fall ist) einen Toilettenaufsatz und Schemel vor dem ganz normalen Klo. Das Töpfchen war eine Fehlinvestition, war aber nix besonderes also zu verschmerzen (ich glaub von Rossmann)

9

Ist ziemlich egal, einfach was dir gefällt. Ich würde nur schauen, das es zweiteilig ist, damit man es gut ausleeren kann

10

Danke für den Hinweis. Das werde ich definitiv beachten!

11

Ich hab noch nie ein zweiteiliges gesehen. Ich finde auch einzeilige kann man easy über der Toilette auskippen, danach in der Badewanne umspülen und dort trocknen lassen.

weitere Kommentare laden
12

Wir haben den Toilettensitz von Ikea, weil ich etwas ganz einfaches wollte und das Kind eh schon auf dem Klo saß (wollte mir das festhalten sparen). Bin wirklich zufrieden!

15

Kommt auf Junge oder Mädchen an. Unsere Große hat eins von Babybjörn

16

Es gibt verschiedene für jungen und Mädchen?? Wo ist der Unterschied? Das wäre mir noch nicht aufgefallen… außer bei den Farben halt.

17

Ich habe keinen Jungen, aber ich glaube, für Jungen ist es besser, wenn es vorne weiter nach oben geht, weil sie sonst schnell mal drüber pieseln. Kann das jemand so bestätigen? 😅