Belantis Freizeitpark mit 4 Jährige

Hallo,

am Samstag steht bei uns ein großer Familienausflug für den Belantis Freizeitpark an und als ich eben die Tickets online kaufen wollte, viel ich fast vom Glauben ab 😱.

Für uns begleitende Erwachsene 80€ und unsere Maus noch mal 35€... Also habe ich erstmal die Website durchsucht und mir die Attraktionen angesehen.. vieles ab 4 und 1 m Größe. Sie ist 99,.. cm, mit Schuhen knacken wir den Meter gerade so.. puh.

Wie wird denn an den Karussells kontrolliert, ob sie schon 4 Jahre alt ist? Denn einen Reisepass haben wir noch nicht gebraucht, also besitzen wir auch keinen. Da sie ja doch recht lütt für ihr Alter ist, habe ich Schiss, dass die uns die 4 Jahre nicht abnehmen und sie fast nichts mitfahren kann.. 😪

War jemand in letzter Zeit dort und kann berichten?

Grüße

1

fiel ich fast vom Glauben ab 🙈

2

Huhu,
Also belantis kann ich mit 4 eigentlich nicht empfehlen. Plohn ist da eher sehenswerter. Aber zurück zu belantis. Es kommt ganz drauf an, manche gucken ganz genau andere wieder weniger. Wo wirklich viel los war hat aber keiner so wirklich auf dem Zentimeter genau gemessen.

3

Du könntest dich auch mal schlau machen, ob es gerade irgendwo 2 für 1 gibt, das habe ich schon öfters auf Süßigkeiten Oder kellogs Packungen gesehen.
In Belantis war ich noch nicht, aber in vielen Freizeitparks, das Alter wird nicht kontrolliert
Eigentlich immer nur die Größe, wegen einem cm wird schon alles glatt laufen, aber ab 1,05m oder drüber wird sie nicht mitfahren können.

4

Da sind die Kinderkarussels fast alle ab 1m.. wie gesagt, mit Schuhen ist sie 100,5 cm 😝

5

Das Alter wird keiner kontrollieren, nur die Größe. Wir waren mal kurz vorm vierten Geburtstag von unserem Sohn da. Wenn jemand gefragt hat, haben wir einfach gesagt er ist vier und schon durfte er mit 🙈