Empfehlung Kinder Küche aus Holz

Hallo,

ich würde gerne unseren Zwillingen bald 2 Jahre alt eine Kinderküche aus Holz kaufen.
Wie ist die von ikea oder von Lidl?
Könnt ihr mir eins von beiden empfehlen oder doch ein anderes in der Preisklasse.

Danke und noch ein schönes WE. 😊
Liebe Grüße
👩‍👧‍👧 22 M.

1

Wir haben die Theo Miele klein.

Die aus Ikea ist absolut ausreichend und auch top.

2

Hallo,
unsere Zwillinge (29 Monate) haben letztes Jahr zu Weihnachten die Kinderküche Duktig von IKEA geschenkt bekommen. Sie spielen weiterhin täglich sehr ausdauernd damit :-D Wir haben sie noch mit Klebefolie beklebt, wobei das vermutlich sogar eher für uns Eltern war.
Nachdem wir sie angeschafft hatten, hat eine Bekannte uns erzählt, dass sie für ihre Zwillinge eine von beiden Seiten bespielbar Kinderküche gekauft hat. Meine sind aber auch mit Duktig sehr zufrieden.
LG

17

Man kann auch die Ikea-Küche von beiden Seiten bespielen ;-)
Ich habe auf die Rückseite schwarze Tafelfolie geklebt und teilweise mit Edding ein Bistro-Schild geschrieben. Dazu Körbchen zum Einhängen und einen Vorhang / Tuch über die Stange geworfen und die Küche ist ein Imbiss oder alternativ Kaufmannsladen.

3

Wir haben eine aus dem Angebot vom kaufland. Ob da viel Unterschied zu Lidl, Aldi und Co ist, weiß ich nicht.
Schätze mal des viele beim gleichen Hersteller gefertigt werden. Deswegen glaub ich kann man da nicht viel falsch machen.
Unsere ist jetzt seit 2.5 im Einsatz und wurde zwischenzeitlich mit Paw Patrol Aufklebern verziert.

4

Eindeutig Ikea 👍
Wird hier sehr geliebt, ist noch von unserem Großen (13), sehr stabil und kann prima gepimpt werden.

5

Wir haben auch die Ikea Küche. Mein Sohn hat sie mit 22 Monaten geschenkt bekommen. Er liebt sie und spielt täglich damit. Sie steht bei uns in der Küche, und kocht quasi immer wenn ich auch koche 😊

6

Hallo! Wir haben eine Kombiküche/Kaufmannsladen von Small Foot aus Holz. Gerade für zwei finde ich die sehr praktisch. Lg

7

Hallo,

Wir haben für unsere Tochter als sie fast 1 Jahr war und anfing sich hinzustellen die Küche von IKEA gebraucht über Ebay gekauft! Da findet man oft für 50 € schon super Angebote incl viel Zubehör!

Wir haben sie dann mit Tafellack und Stickern von Limmaland aufgehübscht 😊

LG Kathrin

10

Ja wir haben die auch von ebay. Ist super. Gibt richtig viel Auswahl bei uns in der Nähe mit sehr viel Zubehör. Zubehör ist bei auch sehr teuer, finde ich.

8

Wir haben die von Lidl.
Vor 2 Jahren gekauft. Immer noch sehr zufrieden.
Fand ich vom preis-leistungs-verhältnis her noch besser als Ikea.
Gibt es allerdings nicht immer, am besten aktiviere eine Verfügbarkeits-Info.
Und: lidl hat immer wieder Gutscheine für versandkostenfrei. Google mal danach.

9

Wir haben die vom Ikea für 50 Euro, gab es letztes Jahr zu Weihnachten und wird fast täglich bespielt. Von der Qualität super und bisher auch noch gut in Schuss. Eine Grundausstattung an Zubehör war dabei, den Rest gab es von der Verwandtschaft. Ich empfehle sie gern weiter. Wir und unser Sohn sind zufrieden.

11

Ich muss korrigieren, wir haben die von Lidl. #sorry