Mein Sohn wird bald 3 Jahre und ist ein riesiger Dinofan.
Wir suchen ein tolles Geschenk für ihn, cool wäre natürlich etwas mit Dinos, aber wir nehmen auch gerne andere Vorschläge.
Was war denn vielleicht alternativ der Renner bei euch in den Alter?
Dino Figuren haben wir schon ganz viele
Geschenke für kleine Dinofans
Ich weiß nur eine Kleinigkeit, weil ich das neulich selbst irgendwie cool fand, aber mein Kind da noch bissi klein ist. Es gibt so Projektionstaschenlampen mit Dinomotiven.
Guten Morgen. Mein Neffe hatte zum 3.geburtstag eine Eisenbahn bekommen ( gab es bei Lidl Online )
Mit Dinos und Vulkan , der auch qualmte und so .
Ich weiß nicht , vll sowas ?.War auch nicht so teuer gewesen.
Lg
Es gibt von duplo ein set mit dinos. Ansonsten dinobettwäsche, wir haben so einen rasensprengler in dinoform, der ist super. Von kosmos gibt es ein schönes dinomemory, dino Kuscheltier (ikea)... lg
Dinosaurier sind toll und es gibt soooo viele Möglichkeiten, je nachdem, wieviele dein Sohn schon hat.
- Licht an! (Tasvhenlampenbuch, gibt es mehrere mit Dinosaurier)
- Nachttischlampe - musst du mal bei Amazon gucken, hab da eine gesehen, wo so eine Art 3D Projektion von einem Dino entsteht, gibt es auch mit Ejnhörnern 😁
- Eier zum hämmern, im Inneren sind Dinofiguren oder Fossilien
- Spiel, welvher Dino ist das?
- Maske (gibt es etliche aber hab eine im Geschäft gesehen, die ist aus harten Plastik und kann richtig brüllen, super cool, aber recht teuer)
- Keksausstecher (wir haben welche, die man zweifach nutzen kann, nur den Umriss sozusagen oder mit Jnnenteil, dann hat man das Skelett auf dem Keks aufgedruckt, meine Tochter liebt die)
- Hat er TipToi? Da gibt es auch Bücher mit Dinosaurier und ich glaube, es gibt auch ein Spiel, aber das kenne ich nicht
- Kostüm/Jacke (mit Dinozacken etc, kann man auch super selber machen, wenn man nähen kann, gibt auf Interest etliche Inspiration)
- Besuch im Dinopark Loccum (je nachdem, wo ihr wohnt)
- Dino-wimmelbuch oder Dijo-Stickerbuch
-Dino-Tattoos
- 199 Dinosaurier und Urzeittiere (Nachschlagewerk, Bilder plus Namen)
Vielleicht ist ja was dabei. 😊
Mit drei hat unsere ein Holzpuppenhaus mit Sylvanian-Figuren bekommen, die werden immer noch gerne bespielt. Inklusive Dino und sämtlicher anderer Figuren.
Bei uns in der Umgebung gibt's ein Dinomuseum und einen Ort, wo man in einem alten Steinbruch noch echte Dinospuren besichtigen kann. Vielleicht gibt's sowas bei euch ja auch?
Es gibt eine ganz tolle Bilderbuch Serie "Dinosaurier im Freibad" ist eins davon. LG
Habt ihr demnächst vor, nach London zu reisen? 🫣 Das Natural History Museum ist genial. Wir waren kürzlich dort, und den kleinen Jungs sah man die Entzückung im Gesicht deutlich an. Das Museum selbst (wie die meisten Museen dort) ist kostenfrei, aber natürlich kostet die ganze 🧳🤷🏻♀️.
Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und auch ein riesiger Dinofan. Sein Papa hat ihn zum glücklichsten Kind auf der Welt gemacht, als er für ihn im Internet ein "Dinoskelett" zum Raushämmern bestellt hat und dieses im Garten vergraben hat.
Falls ihr zufällig nahe der Deutsch-Österreichischen Grenze wohnt kann ich euch einen Ausflug ins Dinoland in Katzenberg sehr empfehlen. Da waren wir kürzlich und es war richtig toll!