Hüpfmatte - lohnt sich die Anschaffung?

Hallo,

meine Kleine wird im Oktober 2. sie ist recht bewegungsfreudig, turnt und hopst gerne.

Ich überlege, ihr zum Geburtstag so ein Hüpfkissen (zB von Jako-o) zu schenken. Hat jemand so eines? Wird das bei euch viel genutzt? Oder ist es nach 2 mal hüpfen uninteressant?

Danke #blume

1

Wir haben seit 2-3 Jahren u.a. die Hüpfmatratze von Jako-o und sie wird nach wie vor genutzt.

2

Darf ich mal fragen ob diese Hüpfmatte federt oder ist sie ehr wie ein Kissen/ Turnmatte?

3

Sie federt 👍

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns gab es eine zu Weihnachten (unser Sohn war 2 Jahre und 2 Monate) und die Matte wird hier, 8 Monate später, beinahe täglich genutzt. Wir haben aber die von traturio, die ist ein Stück größer als von Jackoo und wie ich finde besser verarbeitet.

6

Bei uns wird es nach zwei Jahren immer noch geliebt 😊 wir haben das von Jako o 😊

7

Wir haben die von Traturio und sie wird täglich genutzt, zum hüpfen; zum draufhüpfen vom Sofa runter und auch mal zum spielen als „Bett“. Wir haben sie seit dem 3. Geburtstag, also 8 Monate und bereuen es nicht :) sie ist super verarbeitet. Gefällt mir auch besser als die von Jakoo.

8

Danke für eure Antworten ☺️

Ich hab mir gleich die von Traturio angeschaut (kannte bisher nur die von Jakoo). Ich denke, dass wird dann ein gutes Geschenk, an dem unsere Tochter lange Freude hat.