Hallo,
meine Kleine wird im Oktober 2. sie ist recht bewegungsfreudig, turnt und hopst gerne.
Ich überlege, ihr zum Geburtstag so ein Hüpfkissen (zB von Jako-o) zu schenken. Hat jemand so eines? Wird das bei euch viel genutzt? Oder ist es nach 2 mal hüpfen uninteressant?
Danke
Hüpfmatte - lohnt sich die Anschaffung?
Wir haben seit 2-3 Jahren u.a. die Hüpfmatratze von Jako-o und sie wird nach wie vor genutzt.
Darf ich mal fragen ob diese Hüpfmatte federt oder ist sie ehr wie ein Kissen/ Turnmatte?
Sie federt 👍
Bei uns gab es eine zu Weihnachten (unser Sohn war 2 Jahre und 2 Monate) und die Matte wird hier, 8 Monate später, beinahe täglich genutzt. Wir haben aber die von traturio, die ist ein Stück größer als von Jackoo und wie ich finde besser verarbeitet.
Bei uns wird es nach zwei Jahren immer noch geliebt 😊 wir haben das von Jako o 😊
Wir haben die von Traturio und sie wird täglich genutzt, zum hüpfen; zum draufhüpfen vom Sofa runter und auch mal zum spielen als „Bett“. Wir haben sie seit dem 3. Geburtstag, also 8 Monate und bereuen es nicht :) sie ist super verarbeitet. Gefällt mir auch besser als die von Jakoo.
Danke für eure Antworten ☺️
Ich hab mir gleich die von Traturio angeschaut (kannte bisher nur die von Jakoo). Ich denke, dass wird dann ein gutes Geschenk, an dem unsere Tochter lange Freude hat.