Hallo ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Wie schon erzählt hat mein Sohn seid 4 Tagen Durchfall gestern kam Erbrechen dazu bin dann zum Arzt. Mir wurde von euch geraten die 116117 anzurufen habe ich auch gemacht die meinten ich soll nochmal bei dem Arzt anrufen von gestern und fragen ob ich das Zäpfchen heute noch geben soll. wenn es gestern geholfen hat (vomax) der Arzt meinte ja. Aber irgendwie war ich mir unsicher und gab ihn auch keins. Er war heute wieder recht gut drauf noch bisschen schlapp hat aber gegessen und getrunken. Und er hat noch gebrochen. Durchfall war auch nicht bis auf abends da war dann nochmal. Habe ihn dann ins Bett gelegt und ebend nochmal geguckt ebend war auch wieder was. Jetzt bin ich unsicher ob ich nicht doch morgen ins kh sollte oder zum Arzt. Ich müsste morgen früh einglich arbeiten Papa ist zuhause. Und da habe ich auch Angst das ich gekündigt werden bin noch Probezeit die letzen 2 Tage war ich zuhause. Und jetzt weis ich auch nicht ob ich nicht lieber zuhause bei mein klein Schatz bleiben sollte.
Brauche euern Rat (dringend):(
Wie alt ist das Kind denn ?
Warum willst du denn ins KH? Der normale Kinderarzt ist doch der richtige Ansprechpartner.
Und warum solltest du zuhaust bleiben ? Der Kindsvater hat doch frei.
Selbst wenn du nicht in Probezeit wärst wäre es dreist daheim zu bleiben wenn es eine andere Aufsichtsperson gibt.
Der Arzt sagt dir, du sollst ein Medikament nochmal geben, du gibst es nicht und dann willst du morgen ins Krankenhaus? Was soll denn dabei rauskommen?
Ich hätt auf den Arzt gehört. Und wenns immer noch Grund zur Sorge gibt, dann würd ich zum Arzt gehen. Und wenn ich arbeiten muss und mein Mann eh zu Hause ist, dann bleibt der Mann bei "mein klein Schatz".
Dein Mann kann doch mit ihm zum Arzt gehen, wo ist das Problem?
Hallo,
Wenn es deinem Kind immer noch schlecht geht, geht dein Mann, der ja eh zuhause ist heute mit dem Kind zum Arzt und er hört dann idealerweise auf den ärztlichen Rat.