Welches Buggyboard für Hartan Kiwa?

Hallöchen mal wieder in die Runde,
Söhnchen wird in 3 Wochen 2, dann wird auch schon bald das Brüderchen geboren. Unser grosser liebt seinen Buggy. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Buggyboard, auf jeden Fall mit Sitz. Habt ihr Erfahrungen mit denen von Eichhorn, die so leicht seitlich angebracht werden? Ich bin nur 1,55m gross und wenn ich zwischen den Kiwa Griff und mich noch n Board mit Sitz anbringe, kann ich ja gar nicht mehr "normal laufen". Welche Boards könnt ihr ansonsten empfehlen?
Geschwisterwagen lehnen wir aus diversen Gründen ab.

LG,

1

Hi! Wir haben das Buggy Board von Eichhorn, allerdings das hinter dem Buggy/Kita angebracht wird. Unser ist auch mit Sitz und Lenkrad, unser "Großer" (22 Monate) liebt es. Ja, man muss etwas seitlich dann laufen, aber von dem, den man seitlich festmacht, haben wir abgesehen, da bei A......z.b. in den Bewertungen steht, dass der wohl wackelig bzw kippelig sein soll und Kinder damit wohl auch schon umgekippt sind. Getestet haben wir es aber selber nicht.

Wir haben unseren über Vinted günstig bekommen. Man muss aber schauen, ob man den so am Kiwa festmachen kann, dass die Bremse, sollte die unten sein, nicht blockiert. Bei unserem Hauck Soul passt das wunderbar.

Wir haben den seichhorn Cozy B Rider mit Sitz, Lenkrad und vier Rädern.

Lg

2

Vielen dank für die ausführliche Beschreibung. Ja die schlechten Kommentare bei Amazon sind mir auch aufgefallen... Ich schaue mir den von euch mal genauer an. 👍🏻

3

Hallo,
Wir haben das von Lascal ( mini) Buggyboard an unserem Hartan.. das gute ist das man das Brett hoch klappen kann wenn der große grad nicht drauf steht dann stört es nicht beim laufen.. wenn es unten ist ist es vielleicht ein kleines bisschen ungewohnt weil man nicht so große Schritte nehmen kann aber es geht.. unser großer ist 3 und das mini reicht vollkommen von der größe aus..

LG