Hallihallo,
Mein Sohn wurde gestern geimpft,war nicht ganz schön da er leider sehr stark geweint hat. Aber alles gut!
Ich würde mich gerne austauschen und fragen wie eurer Mäuse die Impfung vertragen haben? Wann die Nebenwirkungen kamen und wie lange die angehalten haben?
Meiner wurde erst später geimpft vor Kindergarten - Eintritt, er ist schon etwas „älter“ 2,5 .. Danke an euch 🙏🏼
MMR Impfung - Wie vertragen?
Nebenwirkungen- MMR
Meine große hatte keinerlei Nebenwirkungen und die kleine nur leicht erhöhte Temperatur etwa 7 Tage nach der Impfung
Wir haben jetzt mit 11,5 Monaten impfen lassen. 6 Tage nach der Impfung bekam meine Kleine Fieber, hat ca 2 Tage angehalten, war zwischendurch auch ganz schön hoch. Aber ansonsten nichts weiter. Allerdings hatte meine Maus bisher immer nach jeder Impfung Fieber, also würde ich die Nebenwirkungen auch nicht als ungewöhnlich beschreiben.
Donnerstag geimpft und von Sonntag bis Samstag, also 7 Tage Fieber. Am Montag danach kamen dann noch die Impfmasern dazu.
Das Fieber war ein paar Mal über 39 Grad, dass hat man meinem Sohn dann auch angemerkt. Bei unter 39 Grad war er aber gut drauf. Die Impfmasern gingen schnell wieder weg und juckten auch nicht.
Impfung mit 12 Monaten. Hat sie gar nicht drauf reagiert, obwohl sie nach den meisten Imfpungen sonst etwas Fieber bekommt.
Lediglich nach der 2. Impfung. Nach ca. einer Woche kam zwei Tage Fieber mit Impfmasernausschlag
Meine Zwillinge wurden mit einem Jahr geimpft. Meine Tochter hatte Impfmasern, also Ausschlag und Temperatur, die ca 5 Tage nach der Impfung auftraten und 4 Tage anhielten. Mein Sohn hatte 2 Tage Fieber etwa 1 Woche nach der Impfung.
Alles Gute!
Meine Kinder wurden mit 11,5 Monaten geimpft und hatten nur eine gerötete und verhärtete Einstichstelle, sonst nichts.
Nach der ersten Impfung mit knapp einem Jahr hatte sie nach einer Woche einen Tag Fieber, so 39 Grad. Nach der zweiten Impfung war nichts.
Der Große hatte gar keine Nebenwirkungen, die Kleine hat mit Fieber und den Impfmasern reagiert (ca. 5 Tage nach der Impfung). Fieber hielt 2-3 Tage an, der Ausschlag ca. 5 Tage. Sie waren beide bei der Impfung ca. 1 Jahr alt