Windeln / schwimmwindeln in Fuerteventura
Hallo meine lieben,
Wir fliegen jetzt für 16 Tage in den Urlaub nach Fuerteventura
Da ich ein 1 Sohn hab müsste ich wissen ob ich dort auch schwimmwindeln bekommen kann oder ob ich welche mitnehmen muss ?
Kennt sich jemand aus ? Und kann mir sagen wo ich sie kaufen könnte ?
Machen Urlaub in Esquinzo
Windeln / schwimmwindeln in Fuerteventura
Es gibt zwar Windeln, aber meist nur die überteuerten Pampers. Ich hab Windeln immer mit genommen.
Schwimmwindeln gibt es auch aus Stoff, dann brauch man nur eine.
Wir sind gerade auf Fuerteventura. Schwimmwindeln gibt es in fast jedem Supermarkt. Allerdings sind sie hier teurer.
Kauf einfach ein oder zwei Badehosen. Schwimmwindel sind echt überflüssig. So lange es nicht zu heiss ist und Grossgeschäft schon erledigt, oder so, kann das Kind auch nackt rumlaufen, später eben mit Badehose. Wir haben immer so abgewechselt und sind in 2 Meerurlauben gut damit gefahren. Schwimmwindeln in Kombi mit nassem Sand haben nur zu Hautreizungen geführt.
Kauf einfach ein oder zwei Badehosen. Schwimmwindel sind echt überflüssig. So lange es nicht zu heiss ist und Grossgeschäft schon erledigt, oder so, kann das Kind auch nackt rumlaufen, später eben mit Badehose. Wir haben immer so abgewechselt und sind in 2 Meerurlauben gut damit gefahren. Schwimmwindeln in Kombi mit nassem Sand haben nur zu Hautreizungen geführt.
Für 2 Wochen Urlaub hätte ich keine Lust auf einfache Schwimmwindeln. Wir haben, als der Zwerg noch klein war immer 2 wiederverwendbare Schwimmwindeln gehabt (Bambino Mio), so hat man immer was trockenes dabei. Und sonst paar einfache Schwimmwindeln als Reserve
Klar bekommt man sowas auch om urlsib, aber om hotel immer total überteuert. Und je nach lsge des hotels ist es ja nicht einfach zu einem supermarkt zu kommen. Ich würde definitiv welche mitnehmen und auch 2 wiederverwendbare schwimmwindeln, füt den urlaub lohnt sich das auf jeden fall. Ich hab jetzt auch welche von bambino mio gekauft die sind echt super.
Ich verstehe auch den Sinn von Schwimmwindeln nicht. Sie halten höchstens Beikoststuhl zurück und saugen sich ja doch voller Wasser. Dann lieber eine Badehose oder nackig. In der Sonne würde einfach zwei UV- Anzüge mitnehmen und nichts drunter anziehen.
Motte hatte recht flüssigen Stuhl, da war so ne enge Windel schon sinnvoll.
Und vollgesaugt haben sie sich eigtl nicht. Ne Badehose wäre im Zweifel mehr Sauerei gewesen 😅
Ich gehe irgendwie auch davon aus, dass so ein Kind nicht einfach so Stuhlgang im Wasser hat. Normalerweise kommt das ja nach dem Essen oder Schlafen.
Ich habe ne Packung schwimmenden gekauft, ich wasche die aus und hängender zum trockne. Auf und zieh sie meinem Kind wieder an und sollte mal in einer kaka gelandet sein, dann schmeiße ich sie weg.
Man kann die Dinger auch in die Waschmaschine werfen und wenn du so 7 mitnimmst, wird das vermutlich reichen