Beschriften

Hallo, welche Firma für Klebe/Bügeletiketten könnt ihr empfehlen?

Wir haben welche bestellt, allerdings halten diese sehr schlecht.

1

Haben die kleberli. Finde die super.

3

Noch ne stimme. Haben wir auch!

Halten Waschmaschine und Spülmaschine aus, bleichen nicht aus (die meisten sind jetzt 1,5 Jahre drauf) und lassen sich trotzdem rückstandsfrei entfernen :)

5

Habt ihr die zum Kleben oder Bügeln?
Ich hab die zum Bügeln von Kleberli und die halten leider nicht gut.
Wo klebt ihr die hin?
Ich hab die Befürchtung das mein Bügeleisen dafür nicht heiß genug wird.

weitere Kommentare laden
2

Habe die von gutmarkiert. Habe ich nun schon zum 2. Mal das Kindergartenset bestellt und da sind alle Aufkleber einwandfrei.

4

Ich kann dir ebenfalls Kleberli empfehlen, auf ein paar Kleidungsstücken sind sie mal abgefallen. Dafür habe ich sofort als Ersatz einen neuen Bogen bekommen. Die hielten super!
Also sehr guter Kundenservice und vor allem spitzen Preis.
Gutmakiert kann ich auch empfehlen, sind aber bedeutent teurer.

7

Wir haben für die Alltagskleidung gar keine Etiketten, sondern den Textilstempel von gutmarkiert. Finde ich schneller und einfacher.

10

Das war mein erster Versuch.
Leider sieht man ihn bei Heller Kleidung (und nur einer Stofflage) durch.
Strumpfhosen und Socken geht der Super

8

Ich nutze einen Textiledding oder einen Kuli zum beschriften

das reicht und geht auch nicht ab.

11

Danke, ich frage explizit nach Etiketten da ich die Eddingvariante nicht hübsch finde.

9

Alternativ zu Etiketten haben wir einfach einen Wäsche-Edding. Hält auch super :-)

12

Ich habe die klebeetiketten von es ist meins. Die halten super und sehen auch nach mehreren waschen noch gut aus.

20

Hier auch noch eine Stimme für "Es ist meins". Die kann man cool personalisieren und wir haben ein Heft bekommen, da waren sowohl Klebe, als auch Bügeletiketten in verschiedenen Ausführungen drin.

22

Hier noch eine Stimme dafür

13

Klebekerlchen. Halten super.

24

Diese wurden mir auch empfohlen und die sind super! Außerdem sind sie deutlich günstiger als gutmarkiert und es gibt mehr Auswahl.

15

Also wir haben nie etwas beschriftet, die Kinder haben eigentlich immer gewusst, welches ihre Sachen sind. Es ist auch nie etwas weggekommen.

18

Danke für deine ungefragte Meinung, aber das war nicht meine Frage

23

In der Kita meiner Kinder wird die Kennzeichnung ausdrücklich erbeten. Weil viele Kinder ähnliche bis gleiche Sachen haben.

An der Garderobe einer Gruppe hängt allein dreimal der Tiger-Rucksack von Affenzahn. Und wenn die Discounter wieder Kinderkleidung im Angebot haben, sieht man das auch sofort.

Die Stoppersocken meiner Tochter, damals unmarkiert, haben neulich auch die Runde durch die Hände der Mädcheneltern gemacht, bis sie bei uns landeten. Woher sollten die Erzieher auch wissen, wem die gehören? Kind streift sie ab, pfeffert sie in die Ecke und krabbelt eilig von dannen, schwupps, gehören sie niemandem mehr.