Gummistiefel zu eng 😵‍💫

Hallo zusammen,
Unser Kleiner mit zweieinhalb Jahren ist kräftiger gebaut, als der Durchschnitt. Seine Waden sind zu breit für normale Gummistiefel von Ersting Famile und co.

Hat jemand die Erfahrung gesammelt welche Firma da passen kann? Ich konnte den kleinen Mann bei dollem Regen gerade wieder nix anziehen.#wolke

Aus den -Produkttipps
Topseller
Affiliate Link
Beck Unisex Kinder Basic Gummistiefel
-19%
Beck Unisex Kinder Basic Gummistiefel
★★★★★
★★★★★
29,950 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis20,14 €Normaler Preis24,99 €
1

Ich hab heute Gummistiefel bei Kik gekauft, die waren super weit.

Sonst habe ich noch gehört, dass die (kurzen?) Gummistiefel sehr gut passen sollen bei kräftigeren Kindern.

2

Dankeschön….
Das ist dann die letzte Idee. Die kürzeren Gummistiefel, wenn er natürlich rein hüpft in eine gute Pfütze, sind die Stiefel wieder voll

3

Regenhose drüber 🤔

weiteren Kommentar laden
4

Hmmm…ich meinte kräftiger, aber nicht dick.
Er ist auch sehr hoch… trägt mit 2 Jahren die Kleidung von 4 Jährigen von der Länge her…
Unser Papa ist sehr groß und kräftig. Kommt wohl die vikinger Blut durch 😅
Er war schon im Bauch über alle Perzentilen hinaus. So ist auch seine Schwester, sie wird auch sehr groß und nicht unbedingt dick…

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

8

Sag mal, du trollst doch, oder? Wie schafft man es sonst, in wirklich jedem Beitrag so destruktiv und beleidigend zu sein.

5

Vielleicht Gummistiefel von Crocs die scheinen recht weit am Schaft wir haben eher das Problem das uns sämtliche günstige Gummistiefel immer viel zu weit sind am Fuß und am Schaft . Ich würde da einfach durchprobieren .

10

Dankeschön, habe jetzt die Crocs bestellt, mal sehen 😅

6

Die Gummistiefel von Mikk-line haben einen großen Schaft.

11

Dankeschön, wir probieren einfach alles durch

9

Die Gummistiefel von Next sind am Schaft so weit, dass sie selbst mit Strumpfhose und Jeans drin nicht passen. Haben wir unbenutzt im Schrank gelassen. Unsere Tochter hat allerdings sehr schmale Beine, vielleicht könnte es bei euch passen :)
Sonst halbhohe Gummistiefel und Regenhose darüber :)

12

Ich sehe das auch bei meiner Nichte - sehr dünne Beine, fliegt einfach alles runter.
Bei uns ist alles umgekehrt 😅 Dankeschön für den Tipp 👍

13

Das Problem hatten wir auch immer. Bei uns hat es mit Gummistiefeln von Koel endlich geklappt, da passt sogar die Hose noch mit rein

14

Koel hat generell tolle Schuhe 👍

15

Dankeschön 🤗