Kleidung Herbst/Winter für Wohnung

Hallo zusammen, mein kleiner ist nun 8 Monate alt und ist auf dem Fußboden sehr aktiv. Er kann noch nicht krabbeln, rollt sich aber durch den Raum. Ich habe eine Isomatte ausgelegt und eine große Wolldecke aber er bewegt sich auch außerhalb der Unterlagen. Zwischendurch hole ich ihn immer zurück und merke das er durch den Boden (laminat) sehr kalt ist am Körper. Was tragen eure Babys oder Kleinkinder wenn Sie durch die Wohnung rollen/Robben/krabbeln? Er tragt unter der Hose ein wolle/Seide lange Unterhose aber die bringt gar nichts… die Beine sind trotzdem eiskalt.
wäre über eure Tipps sehr dankbar 😊

1

Wir haben eine zugige Wohnung mit sehr kalten Böden. Bei uns hat sich in dem Alter bewährt, dass die Babys zwei lange Schichten tragen. Langarmbody + Langarmshirt und zwei Stoffhosen übereinander. Wenn die lange Unterhose nichts hilft, könntest du eine Thermo-Leggins probieren. Zusammen mit einer dünnen Stoffhose war das bei uns auch an den kältesten Tagen immer genug. Aber natürlich ist jedes Kind anders.

2

Ich habe da immer eine Wollwalkhose über eine andere drüber gezogen.

3

Und das Kind konnte sich so überhaupt noch bewegen? Das stelle ich mir eine kleine Wollkugel vor, die durchs Zimmer rollt wenn man sie etwas anstupst🙈😂

Wir hatten Langarmbody+ Pullover oder Wollpullunder (selbstgestrickt und etwas länger gehalten) Leggins oder Strumpfhose aus Wolle und darüber eine Pumphose (die wendehose von people wear organic, die ist schön warm aber dünn genug um sich gut bewegen zu können)

4

Ich hatte ne einfache Walkpumphose, da war der Walkstoff jetzt nicht besonders hochwertig und megadick.