Hey ihr Lieben ,
Mein Sohn ist 2 . Er trägt noch die Windel . Ich habe auch nicht vor ihn hastig trocken zu kriegen . Also rechne ich schon noch ein Jahr windelzeit. Naja bei der Inflation sind mir die Pampers Windel mittlerweile zu teuer. Die Feuchttücher habe ich schon von Hipp auf Babylove Wasserbasis gewechselt.
Welche Windeln sind denn gut ? DM, Rossman , Lidl. Brauche paar Erfahrungen bzgl den günstigen Windeln .
☺️
Alternative zu Pampers
Gib Mal bei Google Windel Lkw ein.
Das sind sehr günstige No Name Windeln. Wir finden die prima. Getestet von 2 Kindern hier 😄
Hi, das sehe ich genauso. Ich habe so ab dem 1. Geburtstag umgestellt. Ich kaufe die DM oder Rossm. Windeln. Die trägt er tagsüber. Für die Nacht allerdings trotz noch die Pampers Pants.
Lg
Das finde ich gar nicht so günstig, vor allem wenn man dazu noch eine extra Anfahrt hat.
DM ist, gerechnet mit den 20% Coupons von der Glückskind App und evtl. noch Payback in top, deutlich die günstigsten Windeln auf dem Markt. Zusätzlich gibt es aktuell noch eine Rückvergütung in Form von Coupons bei DM, das macht je nach Gesamtwarenwert nochmals 10-15 Prozent aus.
Ich persönlich bin mit den Windeln zufrieden.
Wir kaufen Babylove Windeln, für Tag und Nacht. Die Pantys von Babylove finde ich aber überhaupt nicht gut. Die sind irgendwie so wuchtig, und wenn die dann voll ist, hängt die bis zu den Knien.
Mit der DM App spart man sich auch ordentlich was.
Naja, kommt auch drauf an, was dein Kind verträgt. Die Babylove hat meine Tochter nicht vertragen, die von rossmann und rewe waren ok. Dann muss ja auch noch die Passform stimmen....
Wir haben lange Pampers genutzt und dann festgestellt, dass die windeln von Lidl (Lupilu) total ähnlich sind. Ansonsten wickeln die meisten meiner Freundinnen mit den Windeln von DM, die finde ich auch sehr gut, jedoch passen sie meinem Sohn nicht so gut (er hängt da glaube ich grade zwischen zwei Größen).
Das ist super individuell.
Wir kamen mit den Öko Windeln von Babylove gut zurecht, hatten sonst aber die Hipp :)