Hallo zusammen,
Mein Mann und ich hatten letzte Woche Corona. Ich bin seit gestern wieder negativ. Nun fieberte mein kleiner gestern Nacht bis 39,9. mit Nurofen ging es kurz runter.
Gerade haben wir einen Test gemacht und ZACK positiv 😖😖😖
Er hat heute trotz Fieber sehr gut gegessen und getrunken. Nur leider bekomme icv das Fieber nur kurzfristig runter. Er schläft auch nur bei mir im Arm womit ich super klar komme. Wie war eure Erfahrung? Wie seit ihr mit dem Fieber umgegangen und wie lang hat es bei euch gedauert?
Wäre sehr dankbar für Tipps wie ich meinem kleinen Knirps helfen kann🥺
Corona positiv, 11 Mon. Baby, fieber geht nicht runter
Uns hat es auch erwischt im August. Ich, mein Mann und meine Tochter. Meine Tochter 2 Jahre hatte auch hohes Fieber und lag nur jammernd auf der Couch. Ich habe Konsequent ibu saft gegeben, also alle 6 Stunden. Das fiebern ging knapp 3 Tage, dann war das schlimmste vorbei. Platt und schnell müde war sie aber bestimmt 10 Tage noch. Euch gute Besserung. Mein Mann hatte übrigens auch so hoch Fieber....
Unglaublich einfach. Dann hoffe ich mal das es morgen besser wird 🥺
Wir hatten es auch. Unsere Maus hatte 3 Tage hoch Fieber. Sie hat nahezu ausschließlich geschlafen. 3 Tage lang. Danach war es schlagartig weg und sie hatte wirklich keinerlei andere Symptome.
Sie fieberte auf 40,5. Das Fieber sank auch grad nur für 4 Std. Nach 6 Std hab ich ihr immer etwas gegeben.
Aber ist es bei euch deutlich gesunken? Also bei meinem habe ich auch gerade 40,5 Grad gemessen und Nurofen gegeben, aber es sinkt max. Bis 39,7 ☹️
Ich würde beim kia anrufen, du könntest auch paracetamol und nurofen im Wechsel geben.
Hey
Unsere kleine hatte in dem Alter auch Corona. Wir waren mit ihr sogar im Krankenhaus weil das Fieber nicht runter ging und sie nichts mehr zu sich genommen hat.. sie hat dann alle 3 Stunden im Wechsel Nurofen Zäpfchen und dann Paracetamol Zäpfchen bekommen.
LG
Gute Besserung
War bei uns leider auch so!
Es hat knapp drei Tage gedauert mit 2 Tagen richtig hohem Fieber (bis 41,5).
Konnte es auch schlecht senken ( tiefer als 39 kamen wir kaum)
Offenbar muss man einfach durchhalten😕 und alle 6 Std was geben…
Ja meiner war jetzt ach bei 40,5. jetzt ist es aber deutlich runter gegangen.
Ich hoffe e bessert sich
Hallo, ich fühle so mit dir. Meine 17 Monate alte Tochter hatte es vor ein paar Wochen auch ganz schlimm. In Absprache mit dem Kinderarzt haben wir Ibuprofen und Paracetamol im Wechsel alle 4 Stunden als Zäpfchen gegeben. Das ganze über 4 Tage da sie über 40 Grad hatte, runter ging es dann so auf 39,5. Sie hat auch nur geschlafen.
Leider aber auch massiv erbrochen, das einzige was ging, war Wasser trinken. Das hat uns dann auch vor dem Krankenhaus bewahrt. Nach 5 Tagen hat sie zumindest wieder Pre Milch getrunken, die kam aber als Durchfall wieder raus. Nach 8 Tagen war der Spuk endlich vorbei. Ich drücke euch die Daumen das es schnell bergauf geht.