Wo gibt es Schlafsäcke wärmer als 2.5 tog mit Beinen?

Die Frage steht oben.
3.0 gibt es bei C&A, aber nicht mit Beinen. 😞 Weiß jemand eine Quelle? 🕵️‍♂️

1
Thumbnail

Bei ama**on findest du einige s.foto. z.b. 3.5 tog

7

Danke! Ich hätte gedacht die sind ein absolutes Nischenprodult und habe deswegen da gar nicht nachgesehen. Das ist mir jetzt echt peinlich. 🫣

2

https://www.schlummersack.de/schlafsack-mit-fuessen/?facets=39 ❤️

5

Die von Schlunmersack mochte ich auch immer sehr! Aber irgendwie passt bei uns diese Saison der Halsausschnitt nicht - ist viel zu groß. Total schade, weil ich die Schlafsäcke so mag eigentlich.

9

Ist das einfach unbequem und vielleicht kalt oder rutschen die dann tatsächlich noch hoch?

weitere Kommentare laden
3

Gibts nicht auch 3,5 tog von Schlummersack? Bin mir nicht sicher..

Aber warum nicht einfach was wärmeres unten drunter anziehen? Wolle Seide Langarm und Leggins?

6

Wir haben aktuell nur 18 Grad und sind bei den 2,5 tog Schlafsäcken jetzt schon am Maximum was drunter passt ohne dass es presswurstig ist 😅 Da ist wenig Spielraum.

11

Also wir sind bei 12 bis 14 Grad im Winter. Die Wohnung kühlt sehr schnell aus. Letztes Jahr hat ein Kind im Wollwalk und mit Wollstrick darunter geschlafen und das andere lag mit uns unter der Decke. Das ist dieses Jahr nicht drin, weil die Wollsachen in der Größe fehlen und weil nicht mehr so viel gekuschelt wird. Zudem sind beide Kinder dieses Jahr wohl empfindlicher als letztes Jahr, zumindest haben wir jetzt schon die volle Wintermontur an, obwohl es noch nette Temperaturen hat. 😏

weiteren Kommentar laden
4

Dm. Da ist unsrer letztes Jahr her.

10

Danke, da schaue ich mal am Dienstag!

14

Zb "schlummersack"