Hallo ihr lieben ich bin grad ein wenig überfordert und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
VorGestern war eine Freundin bei uns mit ihrem Kind und hat ihr übernachtet, gestern morgen hat mein Sohn sich dann übergeben aber ihn ging's den tagsüber sehr gut also war komplett normal dann abends sind die gegangen, da hab ich eine rote Stelle an der Handfläche meines Sohnes gesehen und eine große Beule am Kopf , ich dachte auch direkt an einen Mückenstich da er so wie ich allergisch drauf reagiert der Arzt meinte damals als wir deswegen bei ihn waren dass man leider nichts machen kann außer die Salbe raufzuschmieren. Aufjedenfall hat er heute einfach bis 10 Uhr geschlafen und war auch sehr ruihg als er wach wurde eigentlich ist er ein sehr sehr aktives Kind wenn er aufsteht schreit er eigentlich direkt rum heute jedoch noch, jetzt schläft er wieder seit 12:30.. ich mache mir echt sorgen ich habe auch noch andere Stiche entdeckt die echt extrem angeschwollen sind ist das eine allergische Reaktion ?? Die Ärzte machen alle erst um 15 Uhr auf ich mache mir echt sorgen..
Hilfe ! 🆘Kleinkind 2,5J extrem schläfrig (kein fieber!) und mehrere mücken Stiche
1
Im Internet hab ich leider auch keine Verbindung mit dem Mückenstich und Schläfrigkeit gefunden, oder wird er einfach nur krank ?? Die Mückenstiche sind halt schon extrem groß 😔
2
Ich hoffe, du konntest zwischenzeitlich zum Arzt gehen. Handelt es sich denn tatsächlich um Mückenstiche? Ungewöhnlich viel schlafen bedeutet hier im Regelfall, dass die kinder krank werden.