Hallo,
kennt ihr ein Kuscheltier was einfach ein bisschen spricht? Wie diese Puppen wo man auf den Bauch drückt und sie sagen 3-4 Dinge. Sowas suche ich als Stofftier. Mein Sohn spielt gern mit diesem Nachsprechtier. Das ist aber soooo nervig und laut. Und er möchte am Liebsten dass die auch „antworten“ und nicht nach sabbeln. Gibt es da Vlt irgendwas in der Art? Er kümmert sich gern um Kuscheltiere, allerdings muss das Ding eben Geräusche von sich geben damit er es benutzt.
Und bitte diese Kommentare a la „Ohne Funktion ist besser für die Fantasie“ einfach weg lassen. Danke
Suche Kuscheltier was bisschen „spricht“
1
Wie alt ist der kleine denn?
Unserer 11 monate hat so einen lernspaß hund von fisher price. der hat 4 stufen aber ist doch recht einfach gehalten
alles andere sind bei uns die typischen krach mach teile (roboter, musikboard etc)
2
Er ist 2,5 und diesen Hund haben wir. Aber ich such eher sowas was lacht, weint, Vlt sagt ich hab dich lieb. Sodass er mehr ins Rollenspiel fallen kann
3
Meinst du sowas wie FurReal Cuby the bear? Den haben wir geschenkt bekommen, er steht allerdings noch verpackt im Keller, ich kann also bisher noch gar nichts darüber sagen außer dass er relativ groß ist 😅