Wollwalk Empfehlung?

Hallo!
Habt ihr eine Wollwalk-Empfehlung für mich? Unserer ist leider zu klein geworden und die Marke wird nicht mehr hergestellt (regionales Unternehnen).

Vorzugsweise mit Reißverschluss und in 104 oder 104/110.

98/104 würde wahrscheinlich passen, da Sohnemann noch knapp in 98 passt, möchten ihn doch länger nutzen.

Hessnatur hat nur 98/104 🤷🏻‍♀️

Danke.

1

Hätte jetzt tatsächlich Hessnatur vorgeschlagen und ich finde, die fallen schon etwas größer aus.

2

Waren nicht so begeistert von dem…

3

Ah ok, das ist natürlich was anderes

weiteren Kommentar laden
4

Was suchst du denn? Wollwalk ist ja nur der Stoff. Einen Overall? Eine Jacke? Ein Set?

Bei Overalls kann ich Disana und Ehrenkind empfehlen. Aber auch da ist es 98/104. Aber die fallen normalerweise größer aus.

5

Overall… bei 98/104 werden wir ziemlich bald Probleme mit den breiten Schultern haben, daher lieber Einzelgröße 104 bzw 104/110. danke ❤️

8

Dann solltest du vielleicht mal bei etsy oder so gucken, da gibt es viele Handmade.
In der Größe gibt es auch weniger, weil die meisten dann auf Zweiteiler umstellen, wegen des Toilettengangs.

weiteren Kommentar laden
7

Da kann ich dir die Anzüge von fuxandfriends (etsy) empfehlen

9

Vielleicht ist lamaloo was. Falls die diese Größe nicht mehr haben, wird die sicherlich auf Bestellung auch genäht.

11

Ehrenkind hat Anzüge mit Reißverschluss 🙂

12

Aber nur Doppelgrößen… danke 🌺

13

Stimmt, leider ja.
Aber Retoure ist kostenlos, könntest es mal ausprobieren ☺️

Wir haben eine Walk-Hose (da Toilette hier Thema ist 😉) und die fällt großzügig aus.

weiteren Kommentar laden
15

kann dir auch empfehlen mal bei etsy zu schauen. da gibt es ganz viele tolle und alles wird nach wunsch hergestellt

ich hab erst letzte woche einen für unseren 11 monate alten sonnenschein in Auftrag gegeben (shop pninababy bis gr. 116)
die haben doppelgrößen aber fertigen glaub auch einzelne an.
wir haben extra größer bestellt damit es nächstes jahr noch passt und handmade fällt immer viel größer aus

Vielleicht wäre das was

16

Danke, hört sich gut an. 🌺

17

Ich habe mir dieses Mal einen von Lilakind bestellt und bin sehr zufrieden!

18

Danke, schau ich mir an 🌺