Empfehlungen Geschwisterwagen Sitze hintereinander gesucht

Hallo!
Noch nutze ich Trage und Buggy um meine Kleinen (25 Monate und 5 Monate) zu befördern. Sobald der Kleinere sitzen kann, möchte ich einen Geschwisterwagen haben. Leider passt in unseren Flur nur ein Wagen bei dem die Sitze hintereinander angeordnet sind. Hat da jemand die ultimative Empfehlung?
Viele Grüße und vielen Dank

1

Es gibt auch Geschwisterwagen nebeneinander die man zusammenschieben kann wenn man eine Sitzeinheit entfernt. Der Bugaboo Donkey 5 Duo.
Aber auch so soll der schmaler sein als man annimmt.

VG,
K.

2

Da gibt es leider keine ultimative Empfehlung Geschwisterwagen hintereinander und untereinander sind alle bescheiden kann ich komplett von abraten . Total unpraktisch und blöd zu schieben normale kleiner Aufzüge kannst du vergessen kommt man nicht rein weil das Geschoss zu lang ist . Bei Bordsteinkanten bekommt man Muckis das anheben geht richtig in die Arme vom Schiebekomfort sind die Teile auch einfach nur schrecklich . Empfehlen kann ich den Bugaboo Donkey der ist super

4

Da würde ich widersprechen. Wir haben eine Tfk und sind sehr angetan. Er geht durch jede normale Tür, und schmaler sind normale Aufzüge nicht. Ich hatte selbst im Ausland bisher noch keinen, wo ich nicht rein kam, auch von der Länge her. Bestes Beispiel sind die echt sehr winzig konzipierten Aufzüge an Bahnhöfen - geht. Natürlich sind die nicht so wenig wie ein normaler Buggy, aber man kann halt nicht alles haben :-D Lieber so als ein kleineres Kind permanent zum Laufen zu motivieren oder eins in der Trage zusätzlich rumschleppen.

3

Ich finde den JOIE Zwillings- und Geschwisterbuggy Aire Twin super.
Da sitzen bzw. liegen (stufenlos regulierbar) die Kinder nebeneinander. Er ist zudem recht schmal (76cm Breite) und passt durch die gängigen Türen. Er ist super leicht (knapp 12 kg) und man kann ihn zusammenklappen. Dann ist er sogar freistehend.
Und das beste ist, dass er nicht so viel kostet (ca. 180€)

Bei denen, wo man hintereinander sitzt, kann der hintere nicht so gut sehen und der vordere oft nicht liegen…
da könnte es zum Streit kommen…

5

Wir haben den Cybex Gazelle S. Sehr angenehm zu schieben und zu lenken, gut gefedert, kompakt zu falten und für einen Geschwisterwagen leicht. In normale Aufzüge komm ich mit dem problemlos.

6

Mountain Duet - er hat die Sitze zwar nebeneinander, ist aber nur so breit wie ein Einzelbuggy.

https://eu.mountainbuggy.com/products/duet?logged_in_customer_id=&lang=de

7

Hallo,
Für unsere Zwillinge hab ich den abc zoom (als Buggy benutze ich ihn). Den finde ich ganz schön, weil man die Sitze bzw. die Babywanne so drehen kann, wie man es braucht.
An den "üblichen" Geschwisterwagen fand ich immer blöd, dass man die Höhe des Schiebers nicht auf die eigene Körpergröße einstellen konnte. (Zumindest habe ich so einen nicht gefunden, als ich ihn gebraucht habe)
LG Fifi