Hallo, mein Kind hat seit längerer Zeit einen Lymphknoten hinterm Ohr, kennt das wer vom eigenen Kind ?? Danke
Lymphknoten Ohr
Ja. Kenne ich von einer Verwandten. Das kann viel sein, kann aber auch einfach nur harmlose Ursachen haben.
Ich persönlich würde zumindest meinen Arzt mal telefonisch um Rat bitten.
Danke für die Antwort, was ist bei der Verwandten rausgekommen? Arzt hat am Telefon gemeint, reaktiver Lymphknoten
Ja. Genau das. Ein Lymphknoten, welcher durch eine Infektion anschwillt. Die gibt's ja zigfach im Körper.
Hi,
mein kleiner hat das auch ubd auch die am Hals sond geschwollen seit anfang august schon, da hatte er erst Corona und dann starke bronchitis. Laut den Ärzten kann es schon sein, dass die so lange geschwollen bleiben. Bei meinem Sohn wurde auch scjon ein Ultraschall gemacht und laut arzt sehen sie unauffällig aus...
Ich habe auch ständig Angst und hoffe es ist nichts ernsteres.
Alles Gute euch
Liebe Grüße
Julia
Danke Julia, wie gesagt meine Tochter hats nur hinterm ohr. Arzt hat gemeint am Telefon bestimmt reaktiv. Aber normal sollten die doch verschwinden wenn der Infekt vorbei ist. Euch auch alles gute
Eine Frage hätte ich noch, lässt sich der lymphknoten hinterm ohr bei deinem Sohn verschieben??