Magen-Darm Kleinkind

Sage mal, schlafen eure dann auch so viel?

Sie entleerte sich Dienstag Nachmittag komplett. Nachts war Ruhe. Gestern unregelmäßig. Die Nacht 3 x. Natürlich nur noch Galle.

Heut würgt sie selten. Die Sache scheint bzgl Brechreiz rückläufig heute.

Durchfall hat sie gar nicht.

Ich gebe ihr heut Tee mit Traubenzucker und etwas Salz.

Aber SIE SCHLÄFT UND SCHLÄFT und schläft.... Kaum 90 min wach, wieder platt.

Dazwischen TV gucken ein wenig.

Sie antwortet wenig.

Wahrscheinlich will sie einfach nur ihre Ruhe?

1

P. S. Natürlich Arzt schon kontaktiert. So viel trinken lassen wie nötig. Schlafen. Vorbei kommen, wenns schlimmer wird, ansonsten macht der Arzt eh nichts. Gucken und sagen, dass sie Magen Darm hat. Dafür brauch ich nicht hin.

2

So lange sie trinkt und in den Wachphasen ansprechbar ist, wäre ich erstmal beruhigt. Gute Besserung

3

Ja. Sie trinkt Schluckweise. Nicht viel, aber sie nimmt es und es blieb bisher drin.

Sie hat halt keine Lust auf Kommunikation. Jenachdem, mit was man sie lockt, kommt mal was (Ansage welche Serie sie schauen möchte).

4

Ich denke das reicht 👍🏼👍🏼

5

Solange sie trinkt, und wenn es nur schluckweise ist, ist alles gut! Zumal sie ja auch keinen Durchfall hat. Mein Sohn hat bei seinem ersten fiesen MD Infekt auch nur geschlafen, ist alle paar Stunden mal aufgewacht um eine Flasche zu trinken und weiter geschlafen. Die kleinen Körper wissen einfach was das Richtige ist in dem Moment ;-)

Gute Besserung für die kleine Maus #klee

6

Okay. Danke.

7

Wir hatten bis auf den kleinen gerade alle Magen-Darm, wir haben viel geschlafen oder einfach nur ausgeruht. Schlaf ist ja immer gut, und so lange Flüssigkeit auch wieder reinkommt und nicht gleich wieder raus ist es kein Problem. Wenn sie in den Wachphasen einen "guten" Eindruck macht ist es ok. Solltest du den Eindruck bekommen das die dehydriert bitte unbedingt zum Bereitschaftsdienst fahren.