Welche Bodys für Herbst/Winter?

Kurz und knapp, tragen eure Kinder Langarm oder Kurzarm?
Ich muss unsere Bodys aufstocken und weiss nicht, ob ich mehr lang oder kurz brauche 😅
Vielen Dank für eure Antworten 🙏

1

Geschmackssache. Bei uns wird beides getragen.
Kurzarm, wenn noch ein Pullover oder Shirt drüber getragen wird. Wenn wir nur Zuhause sind, dann auch Langarm ohne was drüber.

3

Genau so handhaben wir es auch. Oder Langarmbody mit T-Shirt drüber.

2

Wir ziehen den Kindern Langarmbodys unter die Pullover an und haben daher nur Langarmbodys.

7

Oh wow, wir haben 22 Grad Raumtemperatur, das wäre uns im Haus zu warm. Laufe selber im T Shirt rum😄

9

Wir sind bei 18/19 Grad und das ist schon frisch 😀

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben überwiegend Kurzarm, dann entweder unter nem Langarmshirt oder einem dickerem Pulli, ja nach Wetter.
Langarm unter Langarm gibt es nur wenn wir bei ganz eisigen Temperaturen lange draußen sind.

5

Wir tragen fast nur kurzarm..
Langarm haben wir 2? Da ziehen wir dann mal ein kurzarm Tshirt drüber.. oder wenn er mal besonders warm angezogen sein muss..

Nur Body allein ist bei uns überall zu kühl..

6

Hallo,

für unseren Sohn habe ich nur Kurzarm. Das finde ich praktischer. Dann Pulli drüber und sieht super aus.

Bei meiner Tochter habe ich auch Langarmbodys die ich allerdings dann mit latzkleidern, Hosen der Kurzarmkleidern kombiniere.
Bei einem einfachen Pulli hat sie auch ein kurzarmbody an. 😊

8

Bei uns ist es bereits jetzt sehr kühl. Zumal wir auch im Altbau wohnen. Wir haben Woll-Seide-Bodys in Langarm. Aber sowohl ich als auch mein Sohn sind echte Frostbeulen.

11

Für zu Hause langarm oder ärmellos und pulli drüber

draußen immer ärmellos und dann was langarm + jacke o.ä. Natürlich

wenn es recht frisch ist und wir kurz unterwegs sind dann auch schon mal langarm body und pulli

also bei uns überwiegend langarm dünne und etwas dickere