Hallo.
Meine Tochter, 21 Monate alt bekommt morgen ihre 2. 6-Fachimpfung.
Haben eure Kinder bei der 2. Impfung reagiert ?
LG
2. 6-Fachimpfung
Alle drei weniger als bei der ersten, höchstens minimal erhöhte Temperatur, vielleicht etwas müde und knatschiger als normal. Waren aber alle noch Babys
Hier war es genau umgekehrt. Bei der zweiten am meisten, bei der ersten, dritten und mittlerweile vierten kaum. Was zeigt, dass eine Umfrage hier wohl nicht viel bringen wird, die Reaktion dürfte sehr individuell sein.
Hallo.
Meine beiden Jungs hatten einen Tag nach der Impfung Schmerzen in den Beinen und sind nicht mehr gelaufen. Das hat uns die Kinderärztin aber vorher gesagt. Am nächsten Tag war aber alles wieder soweit okay.
Meiner hat bisher auf keine Impfung eine Impfreaktion gehabt.
Die 2. 6-Fach war 6-8 Wochen nach der ersten oder? Ich müsste im Impfpass gucken. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass er überhaupt eine Impfreaktion hatte.
Seid ihr nicht spät dran? Mit 21 Monaten? Meine hatten ihre 2. 6 fach Impfung mit 4 Monaten. Da wurden meine noch.voll gestillt. Sie hatten keine unangenehme Impfreaktion.
Nein. Mein Sohn hat bisher immer jede Impfung gut vertragen. Die Einstichstelle war immer etwas angeschwollen, rot und berührungsempfindlich. Abgesehen davon hatten wir nie „Probleme“ oder Auffälligkeiten.