Hallo, bitte nicht lachen, falls die Frage blöd ist, aber wir machen bald zum ersten Mal einen Laternenumzug mit. Tragen dann nur die (kleinen) Kinder eine Laterne, oder auch die Eltern? Daher frage ich das auch hier anonym, und nicht in der Krippe. Danke vorab!
Frage zum Laternenumzug
Das könnt ihr machen, wie ihr das möchtet. Ich finde das immer sehr herzlich, wenn Eltern auch eine eigene Laterne haben. 🥰
Ich finde es total nett, wenn alle eine haben. Da man im Laufe eines Kinderlebens auch viele davon ansammelt, sind auch genug vorhanden
Hallo,
Ich kenn es nur so, dass die kiga-kinder und eventuell Geschwisterkinder Laternen tragen. 🤷♀️
Aber ich kann mir vorstellen, dass das regional unterschiedlich.
Gig
Ich kenne das auch nur so, dass nur die Kinder Laternen tragen. Meist muss man ja eh irgendwann die von den Kindern auch noch tragen 😅 Wir haben aber zusätzlich noch unseren Buggy mit ner Lichterkette geschmückt. Da waren wir auch nicht die einzigen mit und ich fand das sehr hübsch.
Viel Spaß beim Laternenumzug 🏮
Erfahrungsgemäß tragen dann irgendwann eh die Eltern die Laterne. Hihi.
Also ich würde nur dem Kind eine geben ☺️
Viel Spaß 🤗
sehe ich auch so
Wir nehmen keine mit, kenne es auch nur so, dass eigentlich (!) nur die Kinder eine haben. So für die ersten 100m und dann schleppen die Eltern das Ding, weil die Kinder keine Lust mehr haben 😂😂😂