Thema Kinderzimmer/Wandgestaltung

Hallo, wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen für ein neues Zimmer für unseren 4 jährigen Sohn. Wir wollen evtl neu Streichen oder die Wände bekleben, uns fehlt aktuell noch die Ideen. Er bekommt ein Hochbett, das muss an der geraden Wand stehen, an der leicht Schrägen Wand sollen kleine Trofast (gerade Trofast) Regale hin. Das Bett ist weiß und die Regale auch. Was könnte man da schönes an die Wände bringen? Das Zimmer ist nicht so groß.....

Falls Ihr Ideen habt, schreibt es gerne in die Kommentare oder hängt Fotos am, wie eure Kinderzimmer aussehen.
Würde mich sehr freuen. 😉

1

Wir haben so Wandsticker mit Waldtieren. Da gibt es beim großen a oder bei Etsy total viel Auswahl und echt viele süße Sachen, wie ich finde.
Viel Spaß beim Dekorieren 😊

2

Wir haben 2 Wände grün (so ein türkis-ton) gestrichen. Allerdings nur ca 2/3. Das obere Drittel der Wand ist weiß geblieben. Dort wo die Farbe wechselt, haben wir eine Bordüre aufgeklebt. Mit Elefanten. Also diese Bordüre verläuft waagerecht über die gesamte Wand.
Das kann man wie die Wandttatoos einfach auf die Wand aufkleben. Haben wir bei Amaz... gekauft.
Da gibt es zig Motive in zig Farben.

3
Thumbnail

Ich bin was Farben angeht gern mutig unterwegs 😄
(In echt ist es nicht ganz so knallig, wirkt auf nem Bild natürlich noch mal anders)

Mein Sohn ist der totale Wirbelwind, daher musste das Hellblau aus der Babyzeit schnell weichen, es hat einfach gar nicht zu ihm gepasst…

Unter dem Löwen steht eigentlich noch ein Tisch und Stuhl, da plane ich aber auch grad Trofast mit einer Platte drauf 😁

Auf der anderen Seite ist ein Hausbett mit Himmel und dunkelblau und es gibt noch einen weißen Schrank und ein weißes Regal mit Holzkisten. Außer dem Himmel am Bett (in der Farbe von der Bodenmatte) sind die anderen Wände weiß und ohne Bilder, damit es nicht zu viel wird.

Ich bin Team eine Wand bunt, den Rest schickst. Wir lieben das Zimmer alle sehr 🥰

4

Himmel IN dunkelblau, die Wand ist weiß

6

Wow, die Wand is mega!
Welche Farbe ist das? Oder habt ihr sie mischen lassen?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

ein Hochbett mit 4 finde ich extrem früh. Aber darum geht es ja nun nicht 😉🙂

Wir haben zB einen Teil einer Wand in einem vollen dunklen blau gestrichen und hochwertige Aufkleber, die das Sonnensystem darstellen, aufgeklebt. Mit dabei waren auch ein paar Raketen. Er interessiert sich sehr für Planeten, sodass er sich drüber gefreut hat.