Hat jemand auch 3 kindersitze im auto, hat jemand ein foto wie eng es ist
3 kindersitze im auto 😒
So eng war es jedenfalls nie...liegen die richtig an der Rückenlehne an?
Es gibt relativ wenig Modelle bei denen drei kindersitze hinten zugelassen sind.
Ist dies bei euch überhaupt der Fall? Das sieht schon sehr eng aus.
Ich finde auch das es arg eng und die Sitze schon fast verkeilt ineinander aussehen. Für mich stellt sich auch die Frage ob das so überhaupt zugelassen ist.
VG,
K.
Tatsächlich gibt es gar nicht so viele Autos wo man überhaupt 3 Kindersitze auf der Rückbank unterbringt . So eng war es bei uns aber nicht mit 3 Kindersitzen bei uns war das zum Glück auch nur im Zweitauto . Unser anderes Auto hatte zwei Sitzreihen das war wesentlich entspannter. Das Anschnallen wird auf jeden Fall nicht so spassig da kommt man kaum dran die Kinder alleine schaffen das nicht . Müsst ihr da täglich mit fahren ?
Ich würde mir definitiv ein größeres Auto zulegen 😅😬
Sind das alles ältere Sitze? Sitze nach der neuen i-size Norm sind ja etwas schmaler geschnitten, da dürften 3 eigentlich ganz gut nebeneinander passen.
Und schau in die Beschreibung, wegen der Zulassung. Aber das haben die anderen ja schon geschrieben.
Wir haben den Touran, da gibt es 3x Isofix und es sind auch 3 Sitze nebeneinander zugelassen. Wir brauchen aber immer nur max. 2
Hi,
so sah das im Vaneo aus.
1. Kind anschnallen, 2. Kind in den Sitz, Sitz an den anderen schieben, anschnallen. 3. Kind in den Sitz, an den anderen schieben, anschnallen.
Eine Mutter in Klamottengröße bis 40, hätte hinten dazwischen sitzen können, dafür 1 Kind mit Sitz, dann vorne, aber das war leider auch nicht gegeben...............
Der breiteste Sitz nach vorne, der schlanke Erwachsene nach hinten in die Mitte. Speck gibt nach, Kindersitz nicht.
Gruß