Umfrage zu Kindermöbeln

Hey ich studiere im letzten Semester Indusrtrielles Produktdesign und für ein Projekt welches ich in der Uni bearbeite bräuchte ich einmal eure Hilfe. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeitnehmt und die Umfrage ausfüllt.

https://www.survio.com/survey/d/F4A1A3U0Y1W9Z9W3P

Liebe Grüße
Katharina

2

Es tut mir leid, aber die Umfrage taugt leider nichts. Ich weiß nichtmal, was eine Spielwiese sein soll. Und was ist gemeint mit der Frage, wie oft man regelmäßig Möbel kauft? Wer kauft den regelmäßig Möbel? Die kauft man doch nach Bedarf und nicht "ah 6 Monate sind um, Zeit zum Möbel kaufen". Und dann die Frage, ob es zur Einrichtung passen soll - ich dachte die Möbel sind die Einrichtung. Von daher glaube ich, dass wir auch unterschiedliche Definitionen vom Wort "Möbel" haben.

1

Hab die Umfrage gemacht. Bin aber etwas verwirrt, da Kindermöbel für mich viel mehr als nur Laufstall/Spielwiese sind oder meintest du nur das?

Vllt wäre es noch sinnvoll zu fragen, ob sowas überhaupt genutzt wird 😅

3

Mir stellt sich hier die Frage, was genau Spielwiesen sind? Krabbeldecken? Aber was haben diese mit Möbeln/Laufgittern zu tun?

Insgesamt finde ich die Fragen seltsam und uneindeutig formuliert. Was soll denn zB "trendunabhängig" in Bezug auf Möbel bedeuten?

Auch die Frage nach der Regelmäßigkeit des Möbelkaufs ist (zumindest mit den vorgegebenen Zeiträumen) unrealistisch. Wir haben vor 8 Jahren die Kinderzimmermöbel des Großen gekauft, jetzt hat sie gerade die kleine Schwester bekommen. Also alle 8-10 Jahre neue Möbel treffen bei uns eher zu als alle 6 Monate.

Und: Man hätte die Umfrage nochmal auf Schreibfehler prüfen/korrigieren können. So wirkt es nicht besonders professionell.

4

Ich frag mich gerade, was eine spielwiese sein soll 😅 und wo genau der Unterschied zwischen einsetzbar und nutzbar ist…