Hallo,
ich möchte fürn Adventskalender ein paar Schleich Dinofiguren. Finde aber nur die großen. Zum einen kostet da einer ja schon fast 20 Euro, zum anderen passt das nicht in das Adventskalendersäckchen. Gibt es so kleine denn? Wenn ja, wo?
Gibt es von schleich auch kleine Dinos?
Hi,
ich meine die haben keine kleine. Aber wenn’s nicht unbedingt Schleich sein muss, auf Amazon findest du so Sets mit vielen kleinen Dinos
Wollte eigentlich schleich aber wenn es das nicht gibt. Kannst du was empfehlen ?
Ich glaube Schleich hat immer den gleichen Maßstab und Dinos sind halt meist große Tiere und deshalb leider auch teurer.
Achso. Ok das macht natürlich dann Sinn. Danke
Nein, es gibt auch kleine Schleichdinos. Wir haben zB den Triceratops in 3 Größen, den T-Rex in 2 Größen.
Ja, gibt es. Manchmal als Sammeltüten oder im Internet. Wir haben zB einen kleinen Veloceraptor, der kam 8,99. Ansonsten hatten wir auch mal ein Dinopuzzle, da waren 2 kleine Schleichdinos drin. Vielleicht könntest du das Puzzle sogar auf die einzelnen Kalendertürchen aufteilen.
Ich habe vor kurzem für meinen Neffen einen Schleich Dino gekauft.
Bei Galeria Kaufhof.
Der hat "nur" ca 10 eur gekostet.
Bei thalia gibt es auch immer wieder das ein oder andere Schleich Tier reduziert. Auch Dinos.
Von Schleich gibt es eine Zeitschrift welche monatlich erscheint, kostet 4,99€ und immer ist ein Dino dabei. Die älteren Hefte lassen sich auch online nachbestellen und nach Hause liefern. Da hat sich unser Kind auch noch den ein oder anderen ausgesucht.
Vielen Dank für den Tipp. War grad auf der Seite aber bin mir nicht sicher. Gibt es zu jeder Zeitschrift einen anderen Dino oder immer nur den einen gleichen?
Schau doch mal bei Vinted. Da gibt es ganz bestimmt auch kleinere Dinos. Die von McDonals zum Beispiel die waren auch nicht ganz sooo groß. Oder die dinos aus den spielesets die sind auch kleiner. Da würde ich definitiv mal bei Vinted schauen