Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Nachtlicht mit Touch, damit Zwergi 21 Monate nachts Licht anmachen kann. In seinem Zimmer ist es stockduster. Ich möchte aber auch nicht immer Licht haben, sondern ihm quasi die Möglichkeit eröffnen, seichtes Licht anzumachen, wenn er aufwacht. Also großflächig Touch. Jetzt hab ich bei Amazonien ein paar Nachtlichter gesehen. Aber was mich stört: ein mal tippen ist an, dann kommt nochmal tippen Farbwechsel und dann nochmal tippen aus. Diesen Farbwechsel will ich gar nicht. Da soll ne Lampe stehen, die er berühren kann, dann kommt seichtes Licht und wenn er nochmal berührt, geht die Lampe wieder aus.
Habt ihr da eine Empfehlung?
LG und danke :)
Nachtlicht mit Touch
Wir haben eines dieser Eier, die es von diversen Verkäufern gibt: https://www.amazon.de/Nachtlicht-Nachtlampe-Nachtleuchte-Stillicht-Babyzimmer/dp/B0B56VLTRF/ref=mp_s_a_1_5?crid=TTHXPLJKH7RF&keywords=nachtlicht+küken&qid=1667242500&qu=eyJxc2MiOiIzLjkzIiwicXNhIjoiMy4zNSIsInFzcCI6IjMuMTIifQ%3D%3D&sprefix=nachtlicht+küken%2Caps%2C93&sr=8-5
Das ganze Viech ist die Touchfläche, einmal drücken ist an, das nächste mal drücken aus. Beim Halten verändert sich die Farbe und wird langsam heller bzw. Dunkler. Der Akku hält mehrere Wochen.
Außer dass es China-Import ist, sehe ich keine Nachteile.
Ah super, danke habe ich direkt bestellt :)
Wir haben dasselbe, das klappt sehr gut mit dem Licht anmachen!
Wir haben den kuschelhasen von Ikea. Da leuchtet der Bauch beim drauf drücken. Der liegt einfach mit im Bett.