Ikea Hemnes Rausfallschutz

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Wollte fuer unsere 2,5 jährige nun nach dem
gitterbett das Ikea Hemnes Ausziehbett kaufen: es hat ja fast jeder. Das finde ich nicht so toll aber es muss bei uns platzsparend sein, vll zur Einschlafbegleitung jmd sich dazu legen oder ihr kleine Schwester zusammen darin schlafen.
Und beide waeren auf einer Ebene.

Da sie noch jlein ist brauchen wir auf jeden Fall einen Rausfallschutz. Kennst jmd einen guten und kann mir den verlinken oder per Nachricht bitte schicken?

Danke!
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich kann sehr den Rausfallschutz von Safety1 empfehlen, gibt es bei Amazon aber auch günstig gebraucht. Wir haben den immer auf Reisen dabei.
17.250 Bewertungen mit 5 Sternen sind auch recht eindeutig ;-)

2

Hi

Danke
Sowas haben wir bereits für unser Elternbett wo das Baby schläft
Kann das also entweder fuer die große dann benutzen.. dachte aber vll an etwas stabileres aus Holz, nicht?

3

Haben wir auch gesucht aber nichts passendes gefunden. Es gibt von Ikea einen, der ist aber witzlos niedrig, mit einer normalen Matratze funktioniert das nicht, da ist der nicht
mal mehr eine Handbreit hoch.

Wir haben dann selbst was zugesägt, geschliffen, lackiert und am Bett befestigt. Aber natürlich muss man da auch das Bett anbohren.

4

Ich weiß nicht unbedingt, was du mit gut meinst, aber wir haben einen einfachen aus Holz in weiß von Pinolino. https://amzn.eu/d/81Y2qVj

Es funktioniert bei uns in jedem Fall gut seit etwa einem Jahr.