Hallo liebe Mamas,
vielleicht kennt das Problem ja jemand von euch.
Die Windel unseres Sohnes (1 Jahr alt) läuft jede Nacht aus (er trinkt auch abends sehr viel) Wir haben bestimmt schon 7 verschiedene Marken ausprobiert. Ob Höschenwindeln, oder Windeln eine Nummer größer oder oder oder…
Er wacht immer nach ca 6-8 Stunden auf und wir vermuten dass es an der ausgelaufenen Windel liegt…
Wem geht es ähnlich? Welche Windeln benutzt ihr?
Windel läuft jede Nacht aus
Ich habe hier im Forum den Tipp bekommen eine Höschenwindel über die Normale zu ziehen. Klappt bei uns super. Nehmen die Pampers Premium Protection und darüber eine Pants der Rossmann oder DM Eigenmarken.
gute Idee!
Das probieren wir morgen gleich mal aus. Danke!
Und? Hats funktioniert? 😊
Hallo!
Wir hatten das Problem auch immer, bis wir mit Rascal und Friends Windeln gewickelt haben. Habt ihr die schon ausprobiert?
Liebe Grüsse
Ne, von dieser Marke hab ich noch nie gehört. Ich schau mal danach. Danke!
bei uns laufen die mittlerweile auch oben oder seitlich nach kurzer zeit aus. hatten wir bisher auch noch nie
Bei uns hat es immer geholfen, wenn wir ein Pelzy Windelvlies mit in die Windel rein legen ☺️
Liebe Grüße💐
Das musste ich jetzt erstmal googlen 😂
Auch eine gute idee! Vielen Dank!
Wir hatten das auch.
Wir nehmen nur Rascell &friends (weiß gerade nicht wie die geschrieben werden).
Und tatsächlich wickel ich ab und zu nochmal nachts..
Wenn er nachts etwas trinken möchte, wickelnixh schnell nochmal.
2 Pampers finde ich irgendwie schon krass. Eine Pampers ist ja schon wenig atmungsaktiv, aber bei 2 Stück hätte ich schon Angst, dass da gar keine Lust mehr dran kommt.
Wir nehmen auch Rascal & Friends, bei uns die einzigen Windeln, die nicht auslaufen.
Ja, die werde ich jetzt auch mal kaufen
In extremen Phasen habe ich ihm schlafend im Bett nach ein paar Stunden die Windel gewechselt und er hat einfach weitergeschlafen. Man selbst ist halt wach... also falls die anderen Tipps funktionieren, wäre das natürlich die bessere Lösung.
Wenn ich versuche ihm im Schlaf die Windel zu wechseln ist er sofort putzmunter 😔 haben wir alles schon probiert
Die Frage ist: WO läuft die Windel aus? Vorne? Hinten? Oder an der Seite?
Bei an der Seite fallen Pants schon mal weg. Rascal & Friends sind bei uns auch die einzigen, Die nicht auslaufen. Aber auch da müssen wir die normalen nehmen und nicht die Pants.
Wenn die Windel vorne ausläuft, dann Versuch doch mal, zwei Windeln übereinander, die obere eine Nummer größer und falsch herum. Meist ist das Hinterteil länger.
wir haben mittlerweile selbst mit rascal & friends Probleme das die oben aus laufen
hatten wir bis jetzt auch noch nie 🤷♂️
Dabei sind die R&F so gut. Die halten doch eigentlich alles.
Komisch
Hey!
Wir haben seit der Geburt die Pampers Premium Protection. Sobald eine Windel nachts auslief, sind wir zur nächst größeren Nummer gewechselt und haben die kleineren nur noch tagsüber verwendet. Die nächtlichen Unfälle kann ich an einer Hand abzählen.
Liebe Grüße
Schoko
Wir nutzen Pampers Harmonie 5 und drüber eine Pampers Harmonie pants in 6. Bisher die einzige Kombi, die klappt.
PS. Kind wiegt 11kg, falls das hilft.