Ich bin auf der Suche nach Ideen für schöne Weihnachtsgeschenke Wisst ihr schon, was eure Kinder zu Weihnachten bekommen? Welche Geschenke findet ihr schön für ca. 1,5 Jahre alte Kinder?
Mein Kind wird Bilderbücher und eine Toniebox bekommen. Es darf aber gerne noch etwas mehr sein, die Verwandtschaft freut sich hier auch über Tipps😊
Was schenkt ihr euren 1,5 Jahre alten Kinder zu Weihnachten?
Unsere Tochter ist dann 21 Monate alt.
Von uns gibt es auch eine Toniebox, Bücher und wahrscheinlich Stapelsteine.
Von der Verwandtschaft lassen wir eine Kinderküche und Puppe mit Puppenwagen schenken. Dazu einen Staubsauger/ Wäscheständer/ Besenset weil sie so gerne im Haushalt hilft.
VG,
K.
Bei uns ist 1.2.3 Playmobil hoch im Kurs und Knete findet unsere Jüngste ganz prima.
Außerdem denken wir über Kletterbogen mit Rutsche nach.
LG
Hallo,
bei uns gibt's Lego Duplo, einen Bruder Betonmischer und Bücher. Der Kleine wird um Weihnachten auch 1,5 Jahre alt sein.
Lg
Unser Sohn war letztes Jahr Weihnachten 1,5 Jahre alt und hat bekommen:
-Starterset Brio Holzeisenbahn von uns + Brio Parkhaus von den Großeltern
-Lego Duplo (hat mein Mann schon als Kind mit gespielt)
-ein Puzzle und ein Buch
Lego und Eisenbahn werden seitdem täglich bespielt, auch das Parkhaus, das lt. Hersteller ab 3 J. empfohlen wird.
Von Freunden und Verwandten gab es noch ein paar Bücher, auch für die Badewanne. Sind auch sehr beliebt.
Wie wäre es z.B. noch mit Badewannenspielzeug?
Womit spielt euer Kind bisher denn gerne? Wimmelbücher sind hier auch sehr beliebt. Was ich auch schön finde, ist ein Fotoalbum mit Bildern von allen nahestehenden Personen, Haustieren usw.
Unsere Tochter hat letztes Jahr (da war sie ca. 1,5 Jahre alt) eine Kinderküche bekommen.
Wer noch was schenken wollte, konnte dann zubehör schenken.
Meine Tochter kriegt von den Schwiegereltern auch eine Tonie-Box, damit der Krieg mit dem großen Bruder aufhört, von meinen Eltern einen Holz-Stapelzug und von uns ein Bilderbuch und ein Steckspiel
Bei uns gibt's von uns 2 Duplo Sets aufgeteilt im Adventskalender und zu Weihnachten gar nix. Dann sind es nicht so viele Geschenke auf einmal.
Von Großeltern und der Tante bekommt er dann zu Weihnachten ein Laufrad und die Brio Holzeisenbahn. Vielleicht auch noch etwas eingepacktes Obst und ein Bilderbuch.
Unser Sohn ist 18 Monate und bekommt ein Bällebad