Hallo, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. War heute arbeiten Schwiemu schaute auf die Maus... und hat sich das Lippenbändchen angerissen und es hat natürlich stark geblutet. Sieht ja im Mund auch immer nach extrem viel Blut aus. Soweit war die Kleine wohlauf... ABER.. hab sie jetzt ins Bett gelegt und es fing erneut an zu bluten.. und sie hat eine geschwollene und deshalb schon ganz rissige Oberlippe. Würdet ihr deshalb ins KH fahren ?
Lippenbändchen blutet wieder
Ruf mal bei 116117 an und frag da nach. Ich hab leider damit absolut keine Erfahrungen.
Alles gute!
Dankeschön ! Habs jetzt auch auf der Kinderambulanz versucht aber erreiche dort keinen..." Sie erreichen uns außerhalb der Ambulanzzeit" .... grrrr 🥵
Hi,
solange da nun keine schmerzen sind würde ich nichts machen. Vielleicht bei schmerzen kühlen und Saft geben und morgen zum Arzt, wenns nicht besser ist.
Mein Sohn hat sich das Lippenband komplett gerissen in Sommer. Wir haben da gar nichts gemacht. Das hat beim Essen, Zähne putzen und so da auch nochmal geblutet. Aber der mund ist natürlich sehr gut durchblutet und empfindlich. Da habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. 🙈
Hallo keine Parnik das war bei uns letzte Woche genau das gleiche. Es hat nach 1 und nach 3 Stunden jeweils nochmal etwas geblutet. Wenn morgen nochmal was ist kannst du ja mal bei kia anrufen. Ansonsten sieht das immer schlimm aus, ist aber schnell wider weg beim Zähne putzen musst du halt etwas vorsichtig sein.
Lg
Hi
Ist ganz normal dass es geschwollen ist. Mein Sohn hat sich letztes Jahr das Lippenbändchen durchtrennt bei einem Sturz. Blutet wahnsinnig und wie gesagt ist angeschwollen aber auch ein Arzt oder Krankenhaus macht da nix. Also erspart euch lieber den Stress 😉