Hi, ich bin eigentlich mit Nanga super zufrieden aber was mir auffällt (bei denen mit Gummi) , dass der Fuß obwohl die Schuhe passen, vorne anstösst. Weil hinten zuviel Platz ist. Weil hinten auch so ne Art Gummizug ist . Wisst ihr wie ich das meine?
Ich ziehe den Schuh dann quasi nach vorne so dass er hinten richtig drin ist mit der Ferse und vorne Platz ist aber nach bisschen laufen ist es wieder so , oder wenn sie sich im Kiga selber anziehen.
Ist das bei euch auch? Gibt es da einen Trick? Habt ihr Alternativen?
Wie zufrieden seid ihr mit Nanga Hausschuhe? Oder welche Alternativen
Jetzt mache ich mir schon Gedanken ob das seinen Füßen geschadet hat 😭
Er hat sie schon ne Zeit im Kiga an, hab sie nur zum waschen mit heim genommen. Und da ist es mir jetzt aufgefallen
Ich glaube nicht dass das so schnell passiert. 😊
Ich kann noch die Tikki Ziggy empfehlen. Die gibt es aus Leder und aus Wolle. Ich finde den beidseitigen Klettverschluss super. Man kann den Hausschuh so ganz gut an den Fuß anpassen. Für einen sehr hohen Spann sind die allerdings nichts. Ich habe nach den Maßen auf Freizehn die richtige Größe bestimmt.
Wir hatten sonst immer die Nanga mit Klett, die knöchelhoch sind! Die sind super! Jetzt hatte ich auch mal solche gekauft, wie auf deinem Bild und das stört mich auch sehr.
Wir sind sehr zufrieden mit den Nanga Hausschuhen, habe jetzt schon das dritte Paar hier. Allerdings kaufe ich immer die Modelle aus Filz ohne Gummizug. Die sitzen super und sind die einzigen Hausschuhe, die meine Kleine akzeptiert (neben Socken)