Hallo an alle Wollwalk Nutzer
Wir möchten uns einen Overall kaufen und fragen uns nun, welchen wir wählen sollen
Gibt ja doch recht viele Marken.
Könnt ihr uns da eine Marke besonders empfehlen?. Dachte vielen an Ehrenkind?.
Viele Grüße
Wollwalk Overall
Wir haben einen von Disana und nutzen ihn bereits im zweiten Winter. Letzen Herbst/Winter ist mein Sohn noch damit rumgekrabbelt und der Anzug hat es gut überstanden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Anzug.
Wir hatten einen von Ehrenkind- der war super.
Hallo,
Ich hatte Disana und Hessnatur und fand beide qualitativ sehr gut.
LG
Wir haben verschiedene Walksachen (Overall, Hosen, Jacken, Westen) von verschiedenen Herstellern (Handmade, Disana, HessNatur, Waschbär).
Letztlich unterscheiden sie sich qualitativ schon sehr voneinander (Weichheit, Dichtigkeit, Materialdicke). Unabhängig davon wären mir inzwischen Kniepatsches sehr wichtig.
Und nicht vergessen: auch wolle drunter ziehen 😉
Was fandest du am besten ?
Handmade und Disana
wir haben unserem einen machen lassen
bei etsy gibts ganz tolle die man individuell gestalten kann
Wir haben einen Wollwalk von Halfen und sehr zufrieden. Für Krabbelkinder oder Laufanfänger ist der super, weil er sehr robust ist. Für ganz kleine finde ich die vom Hess Natur super, die sind etwas weicher. Für mich ist immer wichtig, dass der Anzug einen Reißverschluss hat. Knöpfe finde ich total unpraktisch.
Wir nutzen seit Geburt die Anzüge von Disana und ich bin sehr zufrieden. Großzügig geschnitten, robust und super Material.
Ich habe einen privat schneidern lassen und nur die Stoffe gekauft, so ist er individuell und zudem so geschnitten, dass er im nächsten Winter auch noch passt 😊
Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen.