Hallo :)
Gibt es hier Mamas, die sich einer Brust-OP (Vergrößerung, straffung o.ä.) unterzogen haben? Wie lange habt ihr Unterstützung mit den Kids gebraucht, wie habt ihr es gemacht?
Ich hab am 9.1. meine OP, meine Tochter ist dann 16 Monate alt.
Glg
Brustvergrößerung mit Kleinkind - Erfahrungen
Habe das gerade durch. Am 12.10. War alles geplant, dass meine Mutter viel unterstützt etc. Paar Tage vorher sind wir alle krank geworden. Der Kleine, 3 Jahre und 15kg, sehr Mama anhänglich, am schlimmsten. Fieber Husten des Grauens. Meine Mutter, die vorerkrankt ist ist dann abgesprungen. Ich habe es trotzdem durchgezogen. Mein Mann sagt, dass waren 2 Höllentage ohne mich als ich im KH war. Er wurde zum Glück krankgeschrieben sonst hätten wir ein Problem gehabt. Ich war dann wieder zu Hause und musste mich sehr schonen. Hatte schlimme Schmerzen, aber wenigstens war ich wieder zu Hause und konnte auch minimal mithelfen. Ins Bett bringen ging nur mit Papa. Eine Woche ca war es schwer. Dann ging es steil bergauf. Ich bereue es nicht und bin jetzt 5 Wochen später so glücklich, dass ich es durchgezogen habe. Habe gar keine Einschränkungen seit 2,5 Wochen mehr. Nach 1,5 Wochen hatte ich schon wieder angefangen zu arbeiten. Man ist noch etwas eingeschränkt und auch leichte Schmerzen bei bestimmten Bewegungen aber geht dann doch schnell vorbei. Mit Hilfe
Ich wünsche dir alles Gute!!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hey,
ich hab aus anderen Gründen, die Erfahrung gemacht, dass die Zwerge das nicht verstehen, dass Mama auf einmal nichtehr heben darf.
Das waren sehr harte 2 Woche mit vielen Tränen. Auch das mit den Schmerzen ist nicht zu unterschätzen, da die Zwerge trotzdem an die Wunden fassen, im Spiel drankommen....
Der Zwerg ist jetzt 21 Monate und das ganze 2 Wochen her.
Wenn es psychisch für dich noch vertretbar ist, würde ich den Termin verschieben, bis dein Kind etwas größer ist und "Rücksicht" nehmen kann bzw. besser versteht.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.