Hallihallo
Sagt Mal ist es bei euch auch so? Mein Sohn Grade 3 Jahre alt geht in den kindi und war vorher zwei Jahre in der Krippe.
Jetzt ist es so das er eigentlich seit Oktober hustet...nicht komplett durch,es sind immer wieder Tage da hustet er kaum oder gar nicht und dann wieder mehr.
Irgendwie wird er gar nicht mehr gesund.er ist aber fit,geht auch in den Kindergarten und es stört ihn eigentlich nicht.
Nachts ist es halt immer am blödesten
Wir inhalieren jetzt seit Samstag mit NaCi 0,9%
Geht es jemanden genauso? Oder geht's nur uns so
Husten seit Wochen...ich mag nicht mehr
Hallo, bei meinem 1,5-Jährigen sieht's genauso aus. Ich habe neulich mal beim Kinderarzt angerufen, um zu fragen, ob ich ihn mal abhören lassen soll (möchte ungern etwas verpassen). Dort wurde mir gesagt, dass wochenlanger Husten erstmal nicht ungewöhnlich sei und im Winter oft eine Erkältung die letzte ablöst... Sollten Atemgeräusche dazu kommen (Rasseln, Pfeifen, etc), muss ich in die Praxis kommen, was bisher zum Glück nicht nötig war.
Gute Besserung und alles Liebe! 🍀
Mein Zwerg geht seit 6 Wochen in die Kita und genauso lange hustet er schon 🙈
Ist gar nicht ganz abgeklungen da kam schon wieder der nächste Infekt.
Im Moment ist es zum Glück besser, denn unser Kinderarzt meinte, wenn es in 2 Wochen nicht mal komplett abgeklungen ist, würde er uns einen Cortison Spray verschreiben. Die Bronchien müssen abheilen und zur Ruhe kommen, sonst ist der kleinste Infekt Grund genug wieder zu Husten.. und jedesmal ein bisschen schlimmer 🙈
Ja bei uns auch.
In der Nacht hilft unseren Kleinen, wenn wir eine Zwiebel aufschneiden und neben sein Bett stellen. Dachte zuerst auch das bringt doch nichts. Aber doch, er schläft seither besser!
Alles Gute☀️