Hallo ihr Lieben.
Kann mir Bitte jemand sagen daß es nur eine Phase ist und das es sich bald legt 😩
Meine Jungs Boxen sich, schuppsen sich, bewerfen sich mit Spielzeugen, nehmen sich Spielzeuge aus der Hand nur um den anderen weinen zu sehen und werfen es dann weg, ziehen sich an den Haaren, treten sich, springen auf den anderen drauf, setzen sich auf die Köpfe usw..
Ständig ist einer am Weinen 🤦 friedliches miteinander spielen ist eine Seltenheit.
Warum machen die das? Hört es iwann Mal auf?
Eifersucht spielt manchmal eine große Rolle, die wollen Mama nicht teilen. Aber meistens gibt es auch gar keinen Anlass eifersüchtig zu sein und die kloppen sich trotzdem.
Hilfe 😩😩 Zwillinge (19 M.) tun sich gegenseitig weh
1
Hm. Könntest du denn eine Art Muster ausmachen, wann das Verhalten primär auftritt? Also zB bei Müdigkeit oder wenn nicht ausgelastet oder nach einem Tag in der KiTa, an dem besonders viel los war,...?
Das klingt schon irgendwie bitter. Andererseits ist es vielleicht auch ganz normales Austesten und Abstecken von Grenzen 🤷🏼♀️
Ich könnte mir vorstellen, dass die Phase sehr bald durch ist. Dann kommt was neues Spannendes 🥴
Alles Gute 🍀