Hallo, ich bin auf der Suche nach Barfuß Schneestiefel. Also die man bei starkem Regen und Matsch anziehen kann bzw im Schnee laufen kann.
Welche Barfuß Schneestiefel?
Bei uns sind es die Affenzahn Snowy geworden. Ich hab in Kleinanzeigen einen Wahnsinns Schnäppchen gemacht, und jetzt warten sie auf den ersten Einsatz. Die Rezensionen sind alle durchweg positiv, ich bin gespannt...
LG Bine
Die hatten wir vor ein paar Jahren auch. Sind definitiv schneegeignet und sehr warm. Für Barfußschuhe haben sie eine recht feste Sohle, aber sie sind breit genug, haben Nullabsatz etc.. wahrscheinlich kann man nicht alles haben.
Ich hatte sie neulich auch in der Hand und für mich haben sie nichts von einem Barfußschuh, ich fand sie sehr steif und völlig unflexibel.
Aber vielleicht geht das nicht anders bei völliger Wasserdichtigkeit 🤷♀️
Wir haben jetzt Koel barefoot mit Texmembran gekauft, die ersetzten natürlich keine Gummistiefel weil sie nicht hundertprozentig dicht sind, aber dafür sind sie mit Abdtand am flexibelsten von allen Stiefeln mit Membran die ich getestet habe (blifestyle, Affenzahn, froddo, bundgaard)
VG,
K.
Wir hatten letztes Jahr auch Blifestyle (gibbon) und auch wenn sie mir ziemlich steif vorkamen, haben sie sogar Pfützen und Schneematsch ausgehalten.
Dieses Jahr haben wir die von Froddo, die sind sehr viel flexibler, ich kann aber noch nicht so viel darüber sagen, wie dicht sie sind.