Ich verzweifle😅 ich weis einfach nicht was ich mein Kind schenken soll er steht im Moment auf dino und paw patrol was mit dinos finde ich nix wirklich für ein 2 jährigen. Wollte ihn die paw patrol zentrale holen aber das kann er mit der Klammer noch nicht und die anderen 2 kleineren finde ich auch nicht so bis auf runter fahren kann er damit auch noch nix machen. Ich habe wenn es sowas überhaupt gibt an ein Dino gedacht der vllt selbst sich bewegt aber bis jetzt noch nichts gefunden. Was schenkt ihr euren Kinder ich brauche Ideen😅
Was 2 jährigen zu Weinachte schenken was schenkt ihr eure Kids
Wie wäre es mit Dino-Figuren von Schleich?
Unsere zweijährige Tochter bekommt Bücher, eine neue Puppe mit Zubehör, einen Kaufmnnsladen mit Zubehör und einige Gesellschaftsspiele und zwei Tonies.
Bei uns läuft mit 2 Jahren Tiptoi gut, da gibt es doch sicher auch was über Dinos?
Ansonsten in dem Alter:
- Kinderküche
- Zaubersand
- Lego Duplo
- Laufrad o.ä.
- Magnetsteckdinger
Es gibt doch dinos von Duplo, vielleicht sind die ja was?
Hallo für 2 Jährige da wurde bei uns viel mit den ersten Haba spielen ab 2 gespielt so wie der erste Obstgarten
Dann Kaufladen
Parkhaus aus massivholz da konnte man auch draufklettern, Autos dazu
Kinderküche
Duplo die Sets mit dinos wurden ja schon erwähnt.
Es gibt auch Bücher für das Alter mit dinos.
So einen TRex der geräuche macht und läuft hat mein Neffe von der Oma beckommen der hatte total Angst vor dem Teil das würde ich zuerst testen.
Lg
Es gibt Paw Patrol von Mega Bloks das ist kompatibel zu Duplo. Hat unsere dreijährige zum Geburtstag bekommen und liebt es. Passend dazu wären die Duplo Dinos ein perfektes Set aus meiner Sicht.
Bei uns gab's übrigens letztes Jahr als unsere zwei war diverse Bücher, unter anderem welche über Dinos, und Duplo. Wobei wir letztes Jahr noch weniger Sachen zu Weihnachten selbst geschenkt haben, weil sie sowieso immer wieder dazwischen Sachen bekommen hat und so viele Geschenke ihr zu viel gewesen wären.
Bei und gibt es einen Kaufmannsladen mit Zubehör und noch Duplo, das ist momentan hoch im Kurs (2,5 Jahre).
Es gibt von Duplo auch ein Jurassic World Set, vielleicht wäre das was mit Dinos?
Es gibt große dinos (40-50cm) aus weicherem Material, aber keine Kuscheltiere. Ich glaube, das war Naturkautschuk.
Meine Kinder sind im Herbst 2 geworden und bekommen zu Weihnachten einen Bastelwagen mit allem möglichen Zubehör und ein Steckenpferd - gibts übrigens auch in Dino-Form, hab ich grad gesehen.
Ansonsten noch kleine Steckspiele zum Zählen und Bücher.
Ah, zu dinos fällt mir noch ein Taschenlampenbuch ein. Die sind super, und gibts fast zu jedem Thema.
So Dinger die Geräusche machen und sich bewegen können für so kleine recht beängstigend sein. Würde auch eher dinofiguren nehmen, vlt noch mit etwas Zubehör drum herum. Meine mochte schon immer tierfiguren und spielt jetzt mit 4 Jahren noch gerne mit ihren Tieren. Da hast du also auch etwas, womit länger gespielt wird.
Von paw patrol gibt es auch Figuren mit Autos. Die fand Meine kleine such früh toll.
Bei uns gibt es ein quiet book mit Fahrzeugen. Junior liebt Autos.
Solche Bücher gibt es auch mit Dinos.
Ansonsten noch ein paar Bausteine und Fingermafarben.