Hallo,
vorweg nein ich bin nicht der Windeltroll.
Ich suche eine Alternative zu DM Windeln in Größe 5. Bisher waren alle anderen Größen super, von der Passform auch Größe 5, wenn da der Geruch in Verbindung mit Urin nicht wäre…
Wichtig ist ein Bündchen am hinteren Bereich/ Rücken und bevorzugt günstigere (Eigen-) Marken. Rossmann hatte ich zuletzt versucht, die waren katastrophal von der Passform.
Wer hat noch Vorschläge?
Windeln gesucht
Ich hab keinen konkreten Vorschlag, kann aber sagen, dass ich mit Monatspaketen in Kombination mit den 20%-Gutscheinen von DM (online) gut fahre. Manchmal gibt's auch was im Amazonas.
Meine Kinder vertragen/passen nur in (lange probiert) Pampers Harmonie - da sind Angebote schon 10-15 Euro weniger pro Monatspack wert.
Das Gute an großen Größen ist ja, dass man nicht mehr so extrem von Wachstumsschüben überfallen wird. 😅
Die von Lidl finde ich noch recht gut von den günstigen Windeln ☺️
Hipp Windeln kann ich nur empfehlen. Rascal & Friends wären auch noch eine gute Alternative.
Danke, Hipp geht gar nicht. Die sind am Rücken viel zu weit aufgrund des fehlenden Bündchens.
Haben die R&F eines?
Ja, das stärkste Bündchen, was ich kenne. Das sieht richtig nach einer Ziehharmonika aus.
Lidl und Rewe Eigenmarken finde ich gut!
Gibt es Fortschritt? Hast du schon neue Windeln probiert, oder hast du das Problem immernoch?