Unser Kind 18 Monate hat seit 5 Wochen Husten und Schnupfen. (Wir waren anfangs beim Arzt). Zwischendurch gabs immer wieder mal Tage mit erhöhter Temperatur oder Fieber, aber nicht besonders schlimm.
Heute Nachmittag stieg dann die Temperatur innerhalb 1-2 Stunden auf 39,6. Nach einem Zäpfchen sank es auch nur auf 39,3. Jetzt, 4 Stunden später hat mein Kind plötzlich wieder 37,5.
Ich finde das seltsam, kennt das jemand?
Nur 4 Stunden hohes Fieber
Hallo, so lange „dauerkrank“ war bei uns noch definitiv keiner. Aber als die Große Corona hatte, hatte sie in der Nacht mal für ein paar Stunden fast 40 Grad Fieber. Beim Frühstück war sie wieder komplett fit.
Hätten wir nicht alle schon einen positiven Test gehabt wäre mir die Erkrankung möglicherweise garnicht aufgefallen. Sie war dann natürlich auch positiv.
Also zumindest meiner Erfahrung nach können Kinder auch nur ganz kurz krank sein.
Lg und gute Besserung
4 Std später wirkt das Medikament.
Bei normalem Verhalten und tagsüber senken wir kein Fieber. Fieber ist wichtig und sinnvoll.
Ja hier. Meine Tochter 2 Jahre, hatte vor 2 Wochen plötzlich nachts 39, 6 Fieber und am nächsten Tag war alles wieder gut. Sonst keine weiteren Symptome. Fand ich auch komisch ..