Hallo zusammen,
ich muss jetzt doch mal fragen: kennt das wer? Ganz plötzlich will mein Bub (fast 15 Monate alt) nicht mehr baden. Ich verstehe es einfach nicht, weil er baden immer total klasse fand und schon freiwillig in die Wanne (so ein Planschbecken für die Dusche) gekrabbelt ist. Sogar noch mit Klamotten an, wenn ich zu langsam war. Und jetzt?
Es ist nichts passiert. Ich bin immer dabei gewesen. Er hat immer Spaß daran gehabt und jetzt? Er setzt sich nicht mehr hin. Egal, ob die große Schwester mit dabei ist oder nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Kennt das noch wer? Duschen ist eine totale Katastrophe.
Liebe Grüße
Plötzlich ist baden so blöd…
Das war bei unserer kleinen damals auch. Das war wohl aber nur eine Phase
Okay, dann hab‘ ich ja Hoffnung!!! 😊
unserer auch .... ist auch 15M...
Hmm, okay..!! Beruhigt mich schon total… Dankeschön für dein Feedback!
Das hatten wir auch für ein paar Wochen, Ich habe aber weiter alles wie bisher immer gemacht, mittlerweile ist Baden wieder total ok.
Okay, wir machen auch einfach nur weiter… Dankeschön!!!
Es ist nur eine Phase, es wird wieder anders, wie lange es dauert weiß ich nicht mehr genau, hatten wir auch und dann war baden und wasser wieder hoch im Kurs, er war schon immer eine kleine wasserratte🥰
Hach tut das gut zu lesen. Unser Sohn ist im Sommer 2 geworden und er liebte Wasser und Baden. Seit einem Monat schon ist es, als ob das Wasser Lava wäre. Hoffentlich geht das bald vorbei!
Also ich fühle mit dir!
Dankeschön für eure ganzen Antworten.
Es tut gut zu lesen, dass es manchen nicht anders geht. 🫶