Hey ihr Lieben Urbia Mamas und Papas,
Meine Maus (bald 20 Monate) und Ich kommen aus Hannover (30165) und haben die Hoffnung vllt hier 1/2 nette Mamas oder auch gerne Papas kennenzulernen.
Bei diversen Kursen kam bisher nicht so viel rum und seitdem einige Kontakte aus der Babyzeit wieder arbeiten, haben sich die Interessen auch ein wenig verlagert.
Wir besitzen eine Zoo Jahreskarte und sind gerne draussen. Demnächst soll es auch zum Eltern-Kind Turnen gehen :)
Gerne könnt ihr euch also melden, wenn ihr uns zwei kennenlernen mögt :)
Manche Nachmittage sind dann doch etwas öde, sie immer alleine zu verbringen.
Meldet euch gerne! :)
#kleinkindnde#suche
Auch viel alleine mit Kleinkind?
Gehst du auch bald wieder arbeiten? Dann näherst du dich mit den anderen vllt. wieder etwas an :).
Ansonsten klar, die ganzen Krabbelgruppen. Nachmittags haben viele Mütter ja auch frei, weil sie oft "nur" Teilzeit arbeiten. Vormittage sind da dann eher das Problem :).
Ich langweile mit beispielsweise immer am Nachmittag nach der Arbeit und suche da immer jemanden, der mit mir etwas unternimmt. Meistens bin ich aber auch alleine. Leider wohne ich aber nicht in Hannover, sonst wäre ich mit in den Zoo gekommen.
Hoffe du findest jemanden :)
Leider ergibt sich einfach zu wenig am Nachmittag. Finde ich sehr schade, da wir Mamas ja teilweise doch im gleichen „Boot“ sitzen.
Ich geh tatsächlich erstmal nicht arbeiten.
Hannover scheint ein schweres Pflaster für Freunde und Bekanntschaften zu sein 🙈
Hier leider auch nicht aus Hannover, aber falls ihr mal im Großraum Frankfurt seid, sag Bescheid!
Ich hoffe zwar, irgendwann in ein paar Monaten wieder arbeiten gehen zu können, aber noch warten wir auf einen Betreuungsplatz
Viel Erfolg bei der Suche!
Ohh das leid mit dem Betreuungsplatz. Kennen wir auch nur zu gut.
Schade, dass du nicht aus der Nähe bist. Hätte sicher gut gepasst🙈
Huhu :) ich bin auch aus der Ecke. Die Kinder sind aber etwas anders vom Alter her. Aber wir können uns hier gerne trotzdem mal connecten :)
Oh wow! Toll :) ja sehr gerne :)
Ich hab mal von Momunity gehört, um neue Leute kennenzulernen. Oder vielleicht über nebenan.de ?
Wären jetzt noch so meine Ideen. Weiß nicht, ob Bumble BFF auch Mütter "vermittelt" 😅
Lieben dank für deinen Vorschlag. Darüber hielt leider noch nichts. Deswegen dachte ich, ich probiere es mal hier😅😊