Trockene Windel Nachts

Hello,

mein Sohn 16 Monate alt ist um 19 Uhr ins Bett und ich gebe ihm gegen 3 Uhr immer die Flasche, danach wechsel ich seine Windel, da es immer so voll ist und gerade eben als ich wechseln wollte sehe ich, dass die Windel einfach trocken ist. Benutze die Windel von Pampas mit den Urinstreifen was sich dann Blau färbt. Bisher war es noch nie so.
Was kann das bedeuten? Er trinkt am Tag gut. Seine Windel waren am Tag gut gefüllt mit Urin.
Mache mir gerade irgendwie Sorgen, dass er seit 19 Uhr bis jetzt, also 8 Stunden, kein Urin abgelassen hat.

😟

1

Mein Sohn war etwa ab dem Alter nachts trocken, wir hatten also nach einer langen Zeit mit extrem vollen Windeln plötzlich nichts mehr drinnen und bis heute ist nachts auch mit extra Wasser kein Problem, er bleibt trocken. Morgen früh wird er ne Windel vollmachen und gut ist.... Würde mir da keine großen Sorgen machen.

2

Huhu,

Meiner scheint schon seit monaten nicht zu pinkeln wenn er im tiefschlaf ist. Tagsüber beim Mittagsschlaf ebenso. Morgens, wenn ich zu lange trödle ihn aufs Töpfchen zu setzen oder er einfach einen schlechten morgen hat, dann merkt man auch, dass die Windel gerade erst nass geworden ist und nachts wahrscheinlich trocken war. Sind wir morgens schnell und er gut drauf, dann ist die Windel trocken

3

Wann hat er denn dann das erste Mal gepullert? Am Morgen kurz nach dem Aufwachen? Dann ist alles gut. Manche Kinder pullern nicht während sie schlafen. Wenn die Windeln sonst gut voll sind ist alles OK.

LG
Marie