Hallo zusammen
Was könnt ihr denn für Winterstiefel, am besten natürlich gefüttert, warm, flexible Sohle und wasserabweisend für die kleinen empfehlen?
Unserer 13 Monate läuft schon und jetzt bei dem Schnee werden natürlich auch gute Schuhe gesucht für dieses Wetter
vielen Dank
winter Schuhe
Die Frage ist echt mega individuell. Es bringt ja auch nichts, dir jetzt eine Marke zu empfehlen. Gehe in ein gutes Fachgeschäft und lasse dich dort beraten. Passende Schuhe sind enorm wichtig für die Kleinen.
das ist mir schon klar und wird natürlich auch gemacht
war eher die frage ob ihr persönlich marken empfehlen könnt wo auch wirklich wasserdicht sind oder ich im Vorfeld ne grobe ahnung habe
Ich bezweifel echt, dass das sinnvoll ist. Ein gutes Fachgeschäft kann dir schon die wirklich wasserdichten Marken zeigen. Das ist z.b. alles was mit GoreTex ist.
ach ja, momentan tragen wir die pepino
Aber leider hat er da kalte Füße
Hi, wir haben uns für die Superfit Husky entschieden, die haben Gore Tex und zusätzlich hab ich die noch imprägniert. Sollten also jetzt absolut Wasserabweisend sein. Ich finde auch, dass die ganz warm halten.
Es muss ja vorallem auch die Passform stimmen. Wenn wenig Freiraum zur Verfügung steht, hat man üblicherweise auch kältere Füsse.
Superfit
Ricosta
Affenzahn
Froddo
Alle Marken haben gute Schuhe, aber auch Schuhe, die steif sind.
Geht in ein Geschäft und lasst euch beraten.
werden wir ja natürlich, genauso wie bei den ersten
ging jetzt eher darum welche marken man generell für den Winter empfehlen kann, die auch wasserdicht sind
momentan haben wir schnürschuhe von pepino, aber die sind bei schnee nicht geeignet weil er da kalte und nasse Füße bekommt trotz fell innen
Das Fell innen ist ja auch kein Garant für warme Füsse.
Ihr solltet auf die passende Beschaffenheit des Außenmaterials achten. Da haben alle Hersteller eigentlich passende Produkte. Zusätzlich imprägnieren und dann hält es warm.
Hallo ich hatte von pepino Winterschuhe mit Lammfell und Kautschuk Sohle die sind ganz weich und waren schön warm. Ich warte die ganze Zeit das unsere Maus läuft und wir auch endlich losziehen können. Achte vorallem auf eine weiche Sohle das ist ganz wichtig.
Hallo,
wir haben aktuell Superfit und Ricosta Winterschuhe, gehen aber auch immer ins Kinderschuh-Fachgeschäft.
Mein Sohn hat einen hohen Spann und eher breitere Füße, das muss jeweils ausprobiert werden.
Allgemein kaufen wir auch Elefanten, Däumling und die Pepinos lieben wir auch.
Liebe Grüße
Das kann man dir pauschal nicht beantworten. Die verschiedenen Marken haben verschiedene Passformen, was für den einen gut ist ist für den anderen Käse.
Natürliche Materialien verwenden z.b. Naturino oder Bisgaard viel. Meiner Tochter passen mit ihrem schmalen Fuß Pepinos am Besten, meinem Sohn mit seinen Quadratlatschen nur Primigi. Am Besten lässt du dich im Fachgeschäft beraten