Hi ihr!
Unsere kleine macht jedes Mal nach eine Impfung eine komplette Wesensveränderung durch... Sie hat so toll geschlafen bisher und aktuell sind wir wieder stündlich wach... Es nervt... Wem geht's auch so? Und ja... Impfungen sind wichtig.. Bla bla... Weil die Krankheit noch schlimmer wäre... Trotzdem nervt es mich so😩 freu mich über eure Erfahrungen, vielleicht tröstet es mich, wenn ich von gleichgesinnten lese... 😅
Liebe Grüße
Impfung und alles wieder anders...
Kommt drauf an, welche Impfung. MMR fand ich z.B. völlig harmlos, Varizellen bei unserer Tochter auch, ich selbst, der sie erst im Erwachsenenalter gemacht hat, fand sie die mühsamste Imfpung, die ich je gemacht habe, mit tagelang Kopfweh und dazu noch Impfwindpocken. Aber in der Regel gehen solche Nebenwirkungen ja nach einigen Tagen wieder weg, danach ist alles beim alten.
Bei uns war nur Zecke harmlos, aktuell kämpfen wir mit der mmr
Ah, denke für deine Info.
Mein Sohn hatte vor ca. 2 Wochen die erste MMRV und seitdem steht alles noch mehr Kopf als eh schon...
Wann hattest du dich von der Impfung "erholt"?
Ich bin echt am überlegen, die zweite sein zu lassen, weil's echt extrem ist für uns alle.... Lieber eine Blutabnahme und nach dem Titter gucken.
Hier das gleiche. Nach RSV + Lungenentzündung hat er sich die Flaschen selbst abgewöhnt und schlief 12 Stunden durch. Seit der Impfung ist der Wurm drin und es war nur Meningokokken. Kennen wir nach jeder Impfung und dauert meist 1 Woche bis alles wieder „normal“ ist. Nach der MMR hatten wir 6 Tage Ruhe und dann 8 Tage schlimme Nächte…
Bei uns hats nach der letzten mmr 2 Monate gedauert und jetzt nach der 2. MMR auch schon 2 Wochen
Huhu,
wie lang ists denn her?
Hast du probiert abends nen Zäpfchen zu geben? Hat bei uns wunder bewirkt. Der schlief dann fast wieder durch.
Bei uns hatte unserer nach der Impfung plötzlich Nachtschreck, war auch nicht doll.
Was gebt ihr da für Zäpfchen? Haben wir noch nicht probiert
Paracetamol 125mg, halt für die größe die wir brauchen.