Windel läuft jede Nacht aus

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Aktuell läuft jede Nacht die Windel meiner Kleinen (2) aus.Ihre Bodys sind groß genug,die Windel auch.Die Windel ist noch nicht mal voll,trotzdem drückt es sich an den Seiten raus.
Ich nutze Pampers Protection und die Pants für Nachts.Sie wiegt 13kg und ich nutze Größe 6y
So langsam nervt es mich und es tut mir sehr leid für die Kleine.
Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee für mich??

1

Pampers baby dry pants sind anders geschnitten als die Premium.
Die hat meine aber nicht vertragen.
Wir hatten nachts lange die Pants von bambo nuture. Und vorher die eco von natty.
Die sind nicht so oft ausgelaufen.
Schläft sie am Bauch? Dann hilft leider recht wenig.
Ansonsten hilft nur durchprobieren, welche am besten zu deinem Kind passen.

4

Ich meinte die Premium Protection…generell laufen bei uns die Pampers ständig aus…
Habe jetzt ein paar andere Marken bestellt und probiere die nun aus.

2

Sind die vielleicht zu groß und sitzen daher nicht richtig? Mein Sohn hatte zuletzt die Pants von Babylove Gr. 5 getragen nachts mit knapp 14kg und 3,5 J.

3

Mein sohn ist keine 13 kg und wir nutzen schon die pants grôsse 7! Und er ist eher schlank gebaut. Nachts hat er kein Body an. Bei uns ist noch nie was ausgelaufen. Auch bei der grossen Tochter nie.

5

Für nachts würde ich evtl normale windeln nehmen, die sitzen etwas anders als die pants

7

Ist leider egal,beide laufen aus

9

Habt ihr schon verschiedene Marken ausprobiert?

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann da die normalen Windeln von Rascal and Friends empfehlen. Bei unser kleinen Bauchschläferin lief nachts auch jede Windel aus, Rascal and Friends hielten aber immer trocken, daher nutzen wir seit einem Jahr nachts nur noch die.
Liebe Grüsse

8

Die habe ich auch bestellt,leider gibt es die nur noch online…Außerdem noch LILLYDOO und diese Eco.Ich hoffe es bringt was

14

Sind sie schon angekommen? Gib uns dann mal ein Update. Würde mich interessieren ob das mit denen klappt 😊

Bis dahin: Versuchs mal mit 2 Windeln übereinander. Optimal wäre es, wenn du ihr ne Klebewindel anziehst und darüber dann nochmal ne Pants. Dann sollte die Pants eigentlich alles an Pipi aufnehnehmen die überläuft. Ich drück dir die Daumen, dass die Rascal & Friends Windeln einen besseren Job machen als die Pampers.

LG
Marie

weitere Kommentare laden
11

Bei uns liegt’s manchmal schlicht an der Länge des Schlafs.. wir nehmen die Premium Protection Gr 5 und darüber eine Nappy Pants auch von Pampers auch Gr 5. klappt wunderbar!

12

Windelmarke wechseln?
Bei uns ging weder hipp noch pampers. Egal welche davon

13

Hallo, wir nehmen die Pants von Lidl Größe 5...mein kleiner wiegt zur Zeit 12 kg....
Nehmen wir schon seid Monaten und mein kleiner schläft damit mindestens 12 Stunden und läuft nur selten aus.

Habe mehrere ausprobiert, da unser kleiner einige Zeit, fast jede Nacht nass war....Lidl Pants fanden wir für die Nacht am besten.

Vg

15

Bei uns gibt's Pampers Harmonie 5 an und ne Harmonie Pants 6 drüber. Das klappt richtig gut. Mein Sohn hat schon einen guten Durchlauf nachts (säuft hat auch wieder ein Loch🤣).

Nachtrag: 11,5 kg mit recht kräftigen Oberschenkeln und kleinem Bäuchlein (gerade 11 Mon geworden).

Bearbeitet von anaie