Hallo zusammen
Meine Tochter ist vor kurzem ein Jahr alt geworden. Ich hab ihr von Anfang an die PRE von Aptamil Profutura gegeben, die passte uns auch am besten. Danach die 1er jetzt ist sie ja schon 1 Jahr alt und ich überlegte mir, ob wir auf etwas günstigeres umsteigen könnten, weil die von Profutura ja schon ziemlich teuer ist..
Einige empfiehlen mir auf Kuhmilch oder Ziegenmilch umzusteigen, habe dann aber die 3 er Folgemilch von Babylove gekauft. Habe diese paar mal zubereitet und fand die Konsistenz aber irgendwie total komisch.. es war klumpig und ging auch nicht durch den Flaschensauger durch.
Soll ich lieber die von Profutura weiter geben? Oder hat der Preisunterschied keinen Einfluss auf die Qualität?
Was bekommen eure kleinen mit einem Jahr?
Welche Milch ab einem Jahr ?
Huhu,
meine Zwillinge sind 13 Monate alt und bekommen abends eine Flasche 1er Milch von Bebivita (210ml) und nach dem Mittagessen oder nachmittags eine kleine Portion Naturjoghurt mit Obst.
Manchmal gibts ein Schlückchen Kuhmilch zum Frühstück. Sonst gibts nur Wasser und mit Wasser verdünnten Früchtetee (finde ich sonst zu sauer) ohne Zucker.
LG
unserer ist knapp 14 Monate und bekommt weiterhin seine pre von hipp
werden da auch nichts umstellen da ich keine Notwendigkeit darin sehe
ab und an trinkt er morgens mal 50 ml kuhmilch. abendflasche sowie nachts gibt's die pre
Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten und sollte bevorzugt gegeben werden.
Hallo wozu den die 3 er kauf doch einfach die pre von babylove dann bist du auh nicht so teuer und wenn du mit Fläschchen durchbist dann gib kuhmilch. Dass muss nih immer alles so kompliziert sein. Bei mir gab es pre bei den großen bis sie keine Flaschen mehr wollten also bis 11 und 15 Monate dann gab es einen becher kuhmilch beide sind groß geworden und intelligent.
Lg
Wir haben auch die Aptamil Profutura genutzt und sind dann im Beikostalter auf günstigere Marken (z.B. DM Eigenmarken) umgestiegen. Vertragen wird die Milch dann ja eh und wenn die Nährstoffmischung nicht perfekt sein sollte, dann gibt's ja noch die Nährstoffe vom Familienessen. Wir wechseln ein bisschen hin und her bei den Marken, unserer Tochter ist das egal. Aber wir nehmen immer Pre.
Wir sind bei der 1er geblieben und haben zusätzlich zum Teil normale kuhmilch gegeben.
Diese Folgemilch 2 und 3 sind nur Geldmacherei!
Ja das habe ich mir auch schon gedacht.. Bleibe dann liebe Brei der 1er🤷🏼♀️
Pre.
Wir mussten mit 2 1/2 Jahren von Bebivita auf eine Milcheiweiß freie Pre umsteigen. Aber es gibt seit Geburt nur pre. Auch jetzt mit 3 Jahren noch wenn gewollt.
Wir nutzen schon immer Bebivita und da gibt’s schon länger die Kindermilch. Das wird gut vertragen und ist nicht mehr so kalorienreich wie Pre etc.
Hallo,
also meine Tochter hat bis zuletzt die Pre von ProFutura bekommen.
Sie bekommen ja immer weniger die Flasche, desto älter sie werden und dadurch fand ich das mit dem Preis Ok.
Liebe Grüße